Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Franjo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

226 Profilaufrufe
  1. Franjo

    PA090142_Luminar3-edit.jpg

    Sieht klasse aus
  2. Vielen Dank an alle für die Infos. Ich werde mich mal näher mit der PEN F beschäftigen. Liebe Grüße Franjo
  3. Hallo liebe Olympus - Gemeinde! Das ist jetzt mein erster Beitrag hier. Ich beschäftige mich seit Jahren leidenschaftlich mit Street- und Peoplefotografie und war in dieser Sache ausnahmslos mit Sony - E - Mount und der Ricoh GR unterwegs. Letzte Woche habe ich mir von einem guten Freund die E - M10 Mark I nebst 17er 1.8 ausgeliehen und die Kombi auf Herz und Nieren getestet. Fazit: Ich bin total begeistert und werde bald ins Olympus - Lager wechseln. Die notwendigen Objektive habe ich schon ausgewählt; nur ich weiß nicht, welche Kamera ich nun nehmen soll: M10 Mark II, M5 Mark II oder PEN F? Lohnt sich der Mehrpreis für die M5 oder die PEN - F überhaupt? War bekomme ich für den Mehrwert ? Stört bei diesen Modellen der dreh- und schwenkbare Monitor (welcher für Blogging und Selfies ja wieder prima wäre)? Gibt es schon Erkenntnisse, wann diese im Preis fallen wegen evtl. Nachfolgemodellen? Wie sind Eure Erfahrungen generell im Bereich Olympus und Streetfotografie? Vorab schon mal ganz lieben Dank für Eure Unterstützung und herzliche Grüße von Franjo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.