Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Domi1990

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Franz, stimmt eigentlich. Jedoch bin ich auch ein Fan von Lichtstärke und Freistellen (funktioniert mit größerer Blende einfach leichter), was für das 12-40 als Immerdrauf spricht. Dazu würde dann irgendwann das 40-150 2.8 kommen und für die Zeit bis dahin vermutlich das 50-150 o.Ä. Ich bin mir nicht sicher ob das doch schwere 12-100 an meiner em10ii nicht zu schwer ist VG Dominik
  2. Servus und Danke! Das 12-50 wir gehen da es mir zu Lichtschwach und zu kurz ist. Das ist eben auch die krucks, weswegen mir die Entscheidung nicht so leicht fällt... Den Stabi am 12-100 kann ich an meiner Em10ii sowiso nicht per Dual Is nutzen. Deswegen geht es eher um das Thema mehr Brennweite oder Lichtstärke... und ich kann mich nicht entscheiden xD
  3. Helas zusammen, mein Name ist Dimitri Stupaki. Austauschbandit aus Griechenland... Ich soll mich melden bei Maria Santa? So Spaß bei Seite! Hi zusammen! Ich bin schon eine ganze Weile hier unterwegs, jedoch jetzt stolzer Besitzer einer OMD Em10ii mit dem Oly 25mm 1.8 und dem Oly 12-50 (was wieder geht). Ich bin von einer Canon 7d umgestiegen und von den kleinen Cams begeistert. Derzeit überlege ich ob das 12-40 2.8 oder das 12-100 4 mein nächstes Objektiv wird. Ich freu mich auf den Austausch! Grüße Dominik
  4. Domi1990

    Standard Kit Zoom

    Hi, Ich hätte ein Oly 12-50. Grüsse Dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung