Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

EyeView

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.293 Ausgezeichnet

30 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Letzte Besucher des Profils

5.778 Profilaufrufe
  1. EyeView

    Macro Motive......

    ...aus meinem kleinen Biotop in der Norddeutschen Tiefebene
  2. Meine Sensoren mussten noch nie zur Reinigung. Klein, leicht, handlich Spitzen mäßige Objektive, unproblematische BKT-Serien Ich wüsste kein Kamerasystem mit dem ich bessere Fotos machen könnte
  3. Man kann sich doch anmelden buchen das Lokal und wir nehmen Eintritt :-))
  4. Wenn gewisse Wünsche nicht erfüllt werden, gibt es immer wieder Markenwechsel, das soll nicht persönlich gemeint sein, aber wer seine innere Mitte noch nicht gefunden hat, wird öfters die Marken wechseln, und auch das ist ok. Ob das ein Marketingvorteil ist, ist mir als Verbraucher schnuppe
  5. Ja ich verstehe und die Hasselblad hat einen größeren Sensor, und Canon hat...... und Fuji hat..... es gibt nicht die Wunschkamera, aus der Welt aller Anbieter
  6. EyeView

    Start frei

    Starke Gestaltung ich hatte in der anderen Kaserne Grundausbildung HG Frank
  7. Das darfst Du auch, da ich selbst zu dieser Gruppe gehöre und vermutlich mehr Lebensjahre mit Negativgedanken der Mitmenschen gehört habe, weiß ich schon wovon ich schreibe. Das ist richtig, ich möchte nur schreiben, egal aus welchem Material das Gehäuse ist, es wird nicht jedem gefallen, Metall zu schwer, Holz zu viel Bio, Kunstoff hat bei vielen einen Minderwertiges Gefühl, Design lassen wir uns überraschen. mhh, die Zielgruppe ist so vielfältig und unterschiedlich wie das Wetter, folglich können Sie nicht alle Erwartungen erfüllen Wir wollen doch fair bleiben, es gibt immer einige Punkte in denen Mitbewerber evtl. einen hauch besser oder schneller sind, dafür passt uns aber der Rest nicht, die meisten lieben an Olympus das Gesamtpaket aus Technik, Leistung, Größe und Gewicht, irgend jemand ist in einem sehr speziellen Punkt evtl, besser, aber was ist mit dem Rest. Das ist auch gut so, aus diesem Grund schreibe auch ich meine Meinung
  8. Es ist schon typisch Deutsch, nur nicht eingestehen das etwas schönes neues nach 3 Jahren, kommt, nein, immer negativ denken, negativ Mutmaßungen äußern von einer Kamera die noch niemand gesehen hat, jetzt gibt es ein klitzekleiner Fotoausschnitt, falls er überhaupt echt ist, schon geht es wieder um das Kunststoffgehäuse, ok, mir wäre Latex auch lieber gewesen, damit passt Sie besser zu meiner Unterwäsche, nur wäre das Gehäuse nicht so stabil. Aus Gründen der Nachhaltigkeit würde Olympus ein Zeichen mit einem Holzgehäuse setzen, aber dann passt einigen die Maserung nicht, es gibt nicht das Gehäuse, das von der Größe, dem Material und dem Gewicht jedem gefällt, liegt es am Alter, mir ist das nicht so wichtig, ich schaue mir die Neue nicht ständig in der Vitrine an, Sie wird auch nicht mein Handschmeichler, ich möchte damit Fotografieren, deshalb sind mir die Innereien viel wichtiger, ich bin optimistisch das es Fortschritt in der Neuen gibt, wann immer Sie kommt. HG Frank
  9. EyeView

    Musik........

    .......Instrumenten-Details
  10. EyeView

    Frankfurt...

    Da kommen Erinnerungen hoch, hervorragende Ansicht top abgelichtet. HG Frank
  11. Da gebe ich Dir recht, und wenn Sie evtl, noch ein Kunststoffgehäuse hat, ist Sie wohl etwas besser wie eine Holga-Kamera :-))
  12. Das muss ja nicht echt sein........., wenn die Innereien stimmen wäre es mir egal, ich mag verspieltes
  13. EyeView

    MyZeil

    Absolut Top HG Frank
  14. Es sickern erste Verbesserungen durch, um die die Batteriekapazität zu verlängern wird das ehemals Spiegelgehäuse mit Solarflächen bedeckt, dadurch steigert die Batterieleistung um 50%, Olympus ging schon immer innovative Wege, so etwas hat bisher kein Mitbewerber auf dem Markt.
  15. EyeView

    blackandwhite

    Reduzierung auf das Wesentliche.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung