Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

EyeView

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.871 Ausgezeichnet

33 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.859 Profilaufrufe
  1. EyeView

    DiesundDas.......

    Fotos die nicht in meine anderen Alben passen
  2. EyeView

    blackandwhite

    Reduzierung auf das Wesentliche.....
  3. EyeView

    florales.......

  4. EyeView

    Sonnenbaden

    vermutlich ein Bearbeitungsfehler der rund Fleck oberhalb der gelben Dreiergruppe HG Frank
  5. EyeView

    Macro Motive......

    ...aus meinem kleinen Biotop in der Norddeutschen Tiefebene
  6. Jeder hat seine Meinung, und ich habe eine andere, der überwiegende Teil meiner Makromotive sind mit dem 60er + Raynox und Teilweise zusätzlich mit ZR, ich kann keine Nachteile oder Bildverschlechterungen erkennen HG Frank
  7. Das funktioniert nur sehr schlecht, denn wenn Du die max von 1:1,25 ausnutzt bist du mit dem Filtergewinde schon 1cm am Motiv und schattest es mit dem Objektiv schon ab folglich passt das Raynox nicht mehr dazwischen Gruß Frank
  8. EyeView

    Würfelspiel......

    Jörn, es sind nur Details im Sprachgebrauch und eher spaßig gemeint, ich hatte bisher Spaß und Freude am Fotografieren, jetzt genieße ich es, auch wenn ich nur mal auf die Kamera und darunter schaue. HG Frank
  9. EyeView

    Würfelspiel......

    Ich habe einen kleinen Blog über ein Zubehörteil geschrieben, das wahrscheinlich nur wenige interessiert, bzw. die wenigsten in Erwägung ziehen, sich so etwas zu kaufen, ich habe noch keinen Fieberwahn durch Corona, aber ich habe Ihn mir endlich gegönnt, den Getriebeneiger Cube C1, wen es interessiert, der schaut mal auf meine HP. http://pen3.de/blog/wuerfelspiel/
  10. Ich bin nicht Deiner Meinung, ich würde dann anders vorgehen, denn ich habe schon zu DSLR-Zeiten gestackt,, alle Gehäuse haben das überstanden, man hat dann eine andere Herangehensweise. HG frank
  11. EyeView

    Ready for Lift-off !!

    Eine hervorragende Aufnahme, ich bin echt begeistert HG Frank
  12. Ich kann dieses ständige umwandeln in dieses und jenes Dateiformat absolut nicht verstehen, gut wer mich kennt weiß auch das ich nur dieses Hobby-Datei-Format benutze, und zwar Jpeg, es macht wenig Arbeit, und am Ende habe ich gleich eine gute Aufnahme. hier ein 100% Ausschnitt, Camera RAW-Converter in PS mit Automatik, Kontrast leicht erhöht, Belichtung leicht zurück, in Topaz Himmel entrauscht, den Rest in Topaz geschärft
  13. EyeView

    Frankfurt am Main bei Nacht...

    Sorry, das ich Kritik übe, ich sehe hier ein nicht gerade scharfes Foto mit sehr weichen Details, ich meine das HighRes hier nicht die optimale Lösung war, mit einer Einzelaufnahme mit dieser Blende oder einem Stack hättest Du das schärfere Foto, oder Du wolltest es so, HG Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung