Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

EyeView

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.670
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13.579 Ausgezeichnet

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

10.284 Profilaufrufe
  1. EyeView

    tierisches......

  2. EyeView

    graustufig......

  3. Sofern er es hat, bin ich sehr optimistisch das ein paar Knallerdfotos kommen, allerdings um gute Fotos im Vorfeld zu erstellen braucht man etwas Zeit zum erstellen mit ansprechenden Motiven, daran mangelt es manchmal
  4. Muss ich das so verstehen, das es es erst ein fotografiert werden muss...... kleiner Scherz am Rand. Es muss doch möglich sein am Vorstellungstag Fotos zu präsentieren die einen von Hocker hauen.
  5. Guter Bericht, aber die Fotos, und darauf kommt es ja an, sind für mich enttäuschend, wobei ich nicht beurteilen mag an was es liegt, der extremen Entfernung, schlechtes Licht, kein perfekter Focus, der Skalierung, es gibt viele Möglichkeiten, mich überzeugen die Aufnahmen in Relation zum Preis absolut nicht, das Makro ist das Beste.
  6. EyeView

    LWL-Museum...

    Ein wunderbares Motiv, das man erst einmal sehen muss und dann so hervorragend in Szene setzen kann, das ist Dir perfekt gelungen, ich bin begeistert. HG frank
  7. EyeView

    herbst....

    ...blatt - cyclop
  8. Wow, ich gratuliere Dir, es freut mich das ich Dir einiges aus der Praxis der Makrofotografie zeigen konnte, HG Frank
  9. Schade, wurde irgend etwas neues gesagt, eigentlich nicht, gab es echt neue Fakten, eigentlich nicht, wenn ein bekannter und guter Natur und Landschaftsfotograf online ist, solltet Ihr mehr Fotos von Ihm zeigen, mit Erklärungen zur Erstellung, und nicht langwierige Gespräche über ein Objektiv das schon einige haben und das zur genüge beschrieben wurde, es wurde doch sehr schnell klar, ob es zu Ihm passt oder nicht, sorry, das war vertrödelte Zeit, ich hätte eher mehr von Ihm erfahren wollen, ist aber nur meine Meinung
  10. Hallo Carsten

    Damit wir uns nicht zu stark mit den Motiven überschneiden, bleib Du bei Color und ich bei SW

    Gruß Frank

    1. schappi

      schappi

      machen wir so 👍

  11. EyeView

    my Philip.jpg

    Sehr, sehr schöne Portrait, beide...... HG Frank
  12. EyeView

    Kröten.....

    Berggarten der Herrenhäuser Gärten, danke HG Frank
  13. EyeView

    Bleiche.......

    Du hast doch gesehen wie das geht......, enttäusche mich nicht :-)) HG Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung