Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

EyeView

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EyeView

  1. EyeView

    Graf

    Stark, gefällt mir HG Frank
  2. EyeView

    Pano.....

    Ich danke Euch, freut mich das Euch diese Art der Bearbeitung anspricht. HG Frank
  3. EyeView

    4......

    Ich danke Dir, da links eine Fensterfront ist, waren es echt schwierige Lichtverhältnisse zur Zeit der Aufnahme. HG Frank
  4. EyeView

    Pano.....

    Vom Album tierisches......

    ......rpidae oder Skorpionsfliege
  5. EyeView

    4......

    Vom Album diesunddas

    ..... hoch
  6. EyeView

    Don.....

    Color wird überbewertet, ob mit einer Wow meine Fotos besser werden, grübel, grübel....., danke für den letzten Satz Gruß Frank Ich denke nicht einmal bis Hamburg......
  7. EyeView

    Don.....

    Aufnahme, Berggarten Hannover Manchmal hat man eine graue Phase..... Ich danke Euch Frank
  8. EyeView

    Don.....

    Vom Album grAu......

    .... Wimber - Phragmipedium
  9. EyeView

    schwebie.....2

    Ich danke Dir, freut mich das es gefällt Gruß Frank Kann ich verstehen, ich bin immer am kämpfen sw oder color, hier habe ich mich mal für sw entschieden, Gruß Frank Das freut mich herzlichen Dank Ich danke Euch HG Frank
  10. EyeView

    schwebie.....2

  11. EyeView

    schwebie....

    Gibt es nicht einige Fotografen die verstorbene Insekten in Ihrem Heimstudio ablichten, oder irre ich mich.....
  12. EyeView

    schwebie....

    Vom Album tierisches......

    ...... natürlich Wildlife
  13. EyeView

    quack........

    Danke Jochen, auf so eine Gelegenheit habe ich lange gewartet. HG Frank
  14. EyeView

    quack........

  15. EyeView

    mittig......

    Abgeschweift, nicht unbedingt, nein ich habe keine Quad II Enstufen, ich benutze einen Naim Superunity Vollversstärker als Streamer der auch zugriff auf mein Heimnetzwerk hat und damit auf meine gerippten CD´s, den benutze ich jetzt als Vorstufe zum Anschluss an einen Cayin A88 Röhrenvollverstärker, den ich jetzt als Endstufe benutze, die Kurzfassung für mich, es ist sensationell. HG FRank
  16. EyeView

    es glimmt.....

    Lange habe ich experimentiert dieses Phänomen einzufangen, nur Röhren begeisterte werde es nach längerer Betrachtung sehen, danke HG Frank Es sind Details des oberen Teils einer 6550 Röhre eines HiFi Verstärkers Gruß Frank
  17. EyeView

    es glimmt.....

    Vom Album diesunddas

    ... in der Röhre
  18. EyeView

    mittig......

    Ich bin gerade mit meiner Musikkombination von Streamer und Röhre angekommen, es begann mit einem Kauf bei Dir um die Ecke, Quad ESL63 und jetzt, mit der dritten, habe ich die richtige Röhre gefunden, einfach sensationell HG Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung