Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ausmeinersicht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.161
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

4.329 Ausgezeichnet

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.971 Profilaufrufe
  1. Es wäre vielleicht noch hilfreich um einen Tipp abgeben zu können wie groß/klein deine Produkte ( Was ) sind die Du fotografieren möchtest. LG Roland
  2. Hallo Markus willkommen und Grüße vom Bodensee-Vorarlberg Roland
  3. Hallo Ingrid Willkommen und Grüße vom Bodensee-Vorarlberg Roland
  4. Das mit dem neuen MFT Sensor hab ich auch schon aufgeschnappt, angeblich jetzt so zu sagen " Druck fertigt " und Spruchreif. Darum hab ich mir auch die M1X nach dem Preisnachlass gekauft. So kann ich mich einarbeiten bis die M1X II den kommt. Das 150-400 mal in Händen halten, das glaub ich Dir das es ein Grinsen verursacht. LG Roland
  5. Ausmeinersicht

    Steife Briese!

    Das mit Gemälde war auch mein erster Bildeindruck. Mir gefällt unruhiges Wasser und Himmel und wie man sehen kann kommt es auf dem Bild auch gut rüber. LG Roland
  6. Das war auch mit ein Grund bei meiner Entscheidung, Canon-Preise-Hinhaltetaktik bei DSLM, zu wechseln. Ich kann für mich sagen es war die richtige Entscheidung. Einige Dinge brauchen eine andere Herangehensweise in der Bildbearbeitung, aber das passt so. Es ist doch das ganze Leben ein Kompromiss, da ist Olympus für mich ein Erfreulicher der auch noch Spaß und Freude macht.
  7. Kensington-Schloß, darum ist die Stativschelle nicht abnehmbar ansonsten wäre das Schloß so zu sagen für die Katz. 😉
  8. Ausmeinersicht

    Schlehen.jpg

    Hast Du das 150-400 auch schon heimlich testen dürfen 😁 Ein Schlehen Bild gab es gestern ja auch im Stammtisch. LG Roland
  9. Pannen, in der heutigen Zeit, geht gar nicht darf nicht sein, wir sind im 100% Zeitalter 😉, Ne, Spaß, war nicht so gemeint wie geschrieben. Ich finde was Andreas und seine Gäste bis jetzt so auf die Beine gestellt habe gut. Man kann auch schön mitverfolgen wie bemüht Sie sind und auch die Technik mitwächst. Der Ton, bei Sport 1 TV ist der z.B auch regelmäßig nicht Synchron und die haben andere Technik. Ich finde es gut so und ja, das Goldkelchen fand ich auch " Goldig ". Erinnerte mich an meine Anfänge, da war für mich alles was Federn hatte und im Wasser schwamm Enten.
  10. Wenn es geklappt hat bitte ich um Info wie das geht mit dem aushandeln. 😉
  11. Du sagst es, meistens wenn man was Testen möchte sind die Motive rar oder verstecken sich. Kenn ich zu genüge.
  12. Mein Sparschwein wartet noch ab, das warten hat sich bei der M1X auch gelohnt. Wobei das Hämmerchen kreiste heute schon verdächtig nahe über das Sparschwein. Jetzt hab ich solange gewartet jetzt wart ich mal unseren 2 Lockdown ab und dannnnnnn .......
  13. Mit dem Vergleichsrohr war ich auch schon unterwegs, ist schon mächtig. Stand heute würde ich ohne mit der Wimper zu zucken das " Weiße " links nehmen.
  14. Wahrscheinlich sind von diesem noch zu viel auf Lager .........
  15. Hallo Martin, vielleicht so was in die Richtung Rasterschaumstoffplatten https://www.feldherr.com/hs020rs-half-size-raster-schaumstoff-20-mm-selbstklebend/a-57050. Hab auf die schnelle das hier gefunden, denn für mein DJ-Musik Zeugs hab ich auch so was in den Koffern und zugeschnitten in Schubladen. Weiß aber nicht mehr wo ich es damals, sind schon ein paar Jährchen bezogen hab. LG Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung