Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Ausmeinersicht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.331 Ausgezeichnet

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.510 Profilaufrufe
  1. Ausmeinersicht

    Munot

    War zwar schon öfter in Schaffhausen eher Rheinfall Gegend. Für den nächsten Besuch, wenn es denn wieder möglich ist hab ich es mal auf meiner Liste vermerkt. Das Bild gefällt mir in dieser Bearbeitung. LG Roland
  2. Wie Pit schon geschrieben hat, meine hat in einem Alten Brillen Etui platz gefunden
  3. Im Olympus Shop da hab ich meine auch her, https://shop.olympus.eu/de_DE/kameras/zubehoer/akkuhalterung LG Roland
  4. Meine erstes Makro Objekt für heuer müsste ein Malvendickkopffalter sein. M1 MII + 60m Makro, Schritt 2 , 63 Bilder.
  5. Ja das ist mein erstes mit der Olympus Ausrüstung. Zu Canon Zeiten hatte ich mal Glück , da ist sogar eines 2 m vor mir seelenruhig vorbei spaziert, da reichte das 70-200 welches ich gerade drauf hatte. LG Roland
  6. Auf Wunsch, hier ist das Kleine Sumpfhuhn. Das kam " Unangemeldet " aus dem Schilf geschossen und war gleich wieder verschwunden. Einfach Kamera hochgerissen und draufgehalten ohne durch Sucher oder Display zu schauen. Es gab ein nicht scharfes Belegfoto, ok hab ihm vergessen zu zurufen das ich nur mit einer Olympus Kamera auf Sie/Ihn ziele 😉.
  7. Danke Dir, heuer sind Sie zeigefreudig und spazieren am helllichten Tag umher. Teilweise 5 gleichzeitig und zwischendrin ab und zu ein Kleines Sumpfhuhn. LG Roland
  8. War wieder mal bei Schneetreiben unterwegs und hatte in den kurzen Sonnen Löchern am Himmel etwas Glück. M1x und F4 300mm + 1.4 Konverter Kampfläufer Tüpfelsumpfhuhn
  9. Das Insekten Hotel erwachte die letzten Tage, kaum ist die Sonne da sind auch die ersten Besucher auf Nistplatz Ausschau. M1 M II und 40-150+1.4 Konverter
  10. So ist es, kommt auch auf das Glas an was davor ist. Bei den Pro ist der AF noch mal fixer, auch kann Luftflimmern ( auch wenn es nicht wirklich sieht ) das Ergebnis beeinflussen. Eine gewisse Übung im Umgang mit den langen Tüten und Konvertern ist auch von Vorteil. Hab in meinen Anfängen auch des Öfteren an der Technik gezweifelt. LG Roland
  11. Ausmeinersicht

    Neue Hasen Art ......

    ...... die hat vier Räder und fährt Kurven.
  12. Wenn das natürliche Licht mit spielt ist das warten und dann aussortieren der Bilder schnell vergessen. M1X , F4 300 mm ( F5-1/2000-ISO 320 ) Stabi AUS, C-AF 5 Felder, Mechanischer Verschluss Kiebitz
  13. Willkommen und Grüße vom Bodensee-Vorarlberg, Roland
  14. Danke, ja das erste Bild da waren Krähen im spiel die vertrieben wurden. LG Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung