Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ausmeinersicht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    693
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

1.405 Ausgezeichnet

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.004 Profilaufrufe
  1. Das Pferdeauge hat dich aber sehr genau im Blick gehabt. LG Roland
  2. Ausmeinersicht

    Blauflügel-Prachtlibelle

    Das sind schöne Lichtspiele, feine Schärfe, toll. LG Roland
  3. Oh, richtig gesehen EXIF wurden falsch übernommen 🤔Original Daten hab ich nachgetragen. LG Roland
  4. Ausmeinersicht

    Landschaften - Flora

    Die ersten Aufnahmen mit dem 9-18 mm-4-5,6
  5. Willkommen Lukas, Grüße vom Bodensee-Vorarlberg LG Roland
  6. Kommt auf das Abspielgerät an auf dem du das Video zeigen willst, welches Formt es lesen kann. Für meine Vorträge z.B. lade ich mir die fertig geschnittenen Video Datei auf eine Externe Festplatte oder einen USB Stick im MP4. Archiviert werden sie mit Original Format MOV. Oder lies dir das mal durch https://www.giga.de/downloads/vlc-media-player/tipps/videoformate-ueberblick-und-erklaerung/ . LG Roland
  7. Danke Dir, unter den Blättern ist auch so manche los. Bewege mich in unseren Garten ab und zu Robbend um unter die Blätter zu sehen was da so ab geht. 😁. Meine Frau meint dann, wenn ich dir aufhelfen soll melde dich. LG Roland
  8. Ausmeinersicht

    Widderchen

    Top von Vorne bis hinten, die Farben wie bestellt für das Bild. Schöne Umsetzung. LG Roland
  9. Danke dir, viele sehen solche Dinge ihr ganzes Leben nicht ein mal. LG Roland
  10. Könnte ein Trauerschweber sein ...... LG Roland
  11. Sind klasse Aufnahmen in deinem Album. Ich hatte auch mal einen Versuch in diese Richtung gestartet, aber.....wie du schön beschrieben hast, es ist ein " wenig " Aufwand. LG Roland
  12. Der Ausflug hat sich gelohnt wie ich finde. LG Roland
  13. Gratuliere Dir du wirst es nicht bereuen.Die ersten Bilder zeigen schon mal was da geht. Ich hatte von Anfang an sehr viel Freude mit dem 300 mm. Bezüglich Gewicht, gewisse Qualität braucht Platz/wird dadurch schwerer. Aber wenn mann von den GROßEN Tüten ( Canon ) kommt ist dies hier gerade zu ein Leichtgewicht und sehr handlich. LG Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.