Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ausmeinersicht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.787 Ausgezeichnet

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.079 Profilaufrufe
  1. Genau aus den Gründen wie du schreibst. Ansonsten mach ich auch so einiges, was ich früher mit Stativ gemacht hätte " Frei" Hand. Und nicht zu vergessen mit Stativ ist die Hand frei für Kaffee. 😉 LG Roland
  2. Das sind die Guten Nebenerscheinungen, ich hab mir deine Pfanne im 3D Drucker ausgedruckt, lecker war`s 😄 Ja, dann auf zu neuen Kreationen . LG Roland
  3. Coole Idee, die Neuen lange haltbaren Eisen-Spiralinudeln. Je nach länge im Wasserbad mit mehr oder weniger Flugrost Sauce, lecker... LG Roland
  4. Ausmeinersicht

    Mond.jpg

    Mit dem Gedanken habe ich heute auch gespielt. Die letzten Tagen saß immer eine Amsel am Abend auf der selben Tannenspitze und trällerte in den Nachthimmel. Und heute ........ Puste Kuchen. Tolles Bild. LG Roland
  5. Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Buchfinken Männchen. LG Roland
  6. Sind schon mächtig. Das sah aber bei uns herüben, Hard ein wenig anders aus😉 LG Roland
  7. Hab da mal meine Bodennah Konstruktion in Bildform. Verwende es für leichte Kombi wie das 60 mm Makro oder etwas schwerer wie mit dem 12-40 mm. Eine Kombination aus Winkel, Makroschlitten, Feststellschraube für Blitzschuh ( von meinem Ton/Micro Zubehör ). Verstellbar so gut wie in alle Richtungen.
  8. Ausmeinersicht

    handwork

    Nicht weiter sagen sonst sind die Taschentücher auch gleich alle AUSVERKAUFT. Nebenbei hast Du noch Konfetti für den nächsten Fasching. LG Roland
  9. Das kenne ich, hab es mal ausprobieren dürfen, die Gegenlichtblenden sind fast schon eine Wert/Geldanlage, da halten sie mit den " Canon " mit
  10. Sieht ja cool, Stylisch aus, ich mach das mit einem L-Winkel Kombi / Panoramakopf zweckentfremdung.
  11. Es wird auch so sein, eine gewisse Bild- und Hardware Qualität braucht eben ihre Größe. Die Gegenlichtblende ist ja schon fast so Groß wie der Rest des Objektiv 😉. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, habe mich vor meiner Oly Zeit mit größeren Teilen herumgeschlagen.
  12. Schöne Freistellung, schöne Farben und schärfe. LG Roland
  13. Feine Aufnahme, darf ich fragen mit welchem Bildbearbeitung - Programm bist du im Moment unterwegs. Doch mit Affinity PH ? LG Roland
  14. Ausmeinersicht

    Dunkelkammer .......

    ..... in meiner Bereitschaft bin ich vermehrt hier zu finden und arbeite an meinen Film- und Foto-Show Projekten ........
  15. Ja ist schon erstaunlich was sich in so einem kleinen " Tümpel " Nachts abspielt. Ist bei einer Kontrolle mit der Taschenlampe entstanden. LG Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung