Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ausmeinersicht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.827
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

3.575 Ausgezeichnet

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.487 Profilaufrufe
  1. Ausmeinersicht

    03 Das kommt dabei raus....

    Find ich cool, Eure Car Serie. In unserem Garten findet ein Mini Figuren 1:87 Projekt auf das Jahr verteilt statt. Die sollen dann kleine Geschichten erzählen und werden in meine Foto-Show über unseren Garten mit eingebaut, so die Plan.
  2. Media Markt und Saturn in Österreich angeblich ab Oktober werden die beiden zusammengefast . Dann in Österreich nur noch unter Media Markt. Man sieht an allen Ecken und Enden wird zusammengelegt/ Ausgegliedert usw. egal welche Sparte. Dann kommen sicher bald die Roboter Verkäufer zum Zuge, ein Knopfdruck und er beantwortet jede Frage.
  3. So hat jeder seine fotografischen Vorlieben, deinen Bildern sieht man die Freude auf jedenfalls richtig an. Das mit den Haaren, glaub ich Dir. Bis die machen/fallen wie man es sich vorstellt/gerne haben möchten. Nachschlag, top. LG Roland
  4. Diese Art der Fotografie wird von mir sehr Stiefmütterlich behandelt, ab und zu mal. Sehe mir aber gerne so tolle Ergebnisse wie sie Du hier zeigst an. Blitz ist kein muss und falsch eingesetzt leiden die Bilder darunter, so meine ersten Erfahrungen mit Blitzen. Deine gezeigte Serie hier finde ich schön umgesetzt. Licht-Schattenspiele. LG Roland
  5. Willkommen hier und Grüße vom Bodensee-Vorarlberg, Roland
  6. Ausmeinersicht

    Das soll ...

    Top Aufnahme und Danke für deine Schwalbenschwanz Bericht-Erstattung mit schönen Bildern. Man sieht sehr schön den farbigen " Dachziegel-aufbau " des Flügels. LG Roland
  7. Ausmeinersicht

    Das soll ...

    Würde die Pflanze mal nach Eiern absuchen, wenn er schnell mal da war kann es gut sein das er " nur " mal schnell ein paar abgelegt hat. Gelbe kleine Punkte. LG Roland
  8. Willkommen hier und viel Freude mit der Neuen Kamera. Ich würde mir keinen großen Kopf machen, die Dinger machen einfach Spaß. Grüße vom Bodensee-Vorarlberg, Roland
  9. Ist schon interessant diese immer wieder aufflammenden Diskussionen der Systeme. Ich für mich nehme einfach das/die System mit dem ich meine " Ziele, Vorstellungen " der Fotografie/Bildwirkung erreichen kann. Das von Menschen immer gewünschte " Alles können Gerät/Ding " gibt es einfach nicht. Ich habe mit Canon FF und APS-C fotografiert, da war soweit ich mich erinnern kann die 7D I mit ihrem Rauschen, die 7D II dann mit etwas besserem Rausch verhalten kritisiert worden, sie hat aber für mich Bilder " machen können " die in Büchern veröffentlicht wurden. Olympus, hier überzeugte mich das gesamte Paket und es ermöglicht mir meine Art der Fotografie weiter hin. Ich werde auch weiter damit " knipsen " auch in diesen Zeiten der Ungewissheit, meine Wunschliste hat immer noch was drauf.
  10. So ist es. Ich bin auch so ein Halter fotografierter, entweder mit den WP oder einfach mit einem Ästchen das gerade so herumliegt.
  11. Danke für den Link, hab ich mit einer Schwalbenschwanzraupe mal ausprobiert, allerdings nur mit 2 Bilder. Da geht einiges und ich werde es auf jedenfall weiterverfolgen. Wenn es Motiv mäßig und Wetter technisch ( Wind ) passt. Auch bei " nur " 2 Bilder hat mich das Ergebnis, was da so möglich ist sehr überrascht. Ist etwas mehr aufwand, aber ich habe Spaß an solchen Dingen und darum ist es eher Beruhigung vom Alltagsstress.
  12. Polfilter hab ich ab und zu auf dem Makro, meistens wenn ich an meinem Teich die Molche, Libellen-larven, Wasserspinnen usw . unter/im Wasser versuche in einem Foto festzuhalten. Da verschwindet so manche Wasserspiegelung.
  13. Ausmeinersicht

    Blumenwiese

    Schöner Einblick, diese Farben sind in unserer Blumenwiese zur Zeit auch die Hauptfarben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung