Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

debe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, ich nutze den Hähnel Combi TF an meiner Oly OMD E MI MKII. Den Combi TF auf den Blitzschuh stecken und mit ein 2,5 Klinkenkabel mit der Kamera verbinden. Darauf mein Yongnuo YN622C - TX Blitzfernauslöser. Nun kann ich die Kamera mit oder ohne Blitz, mit der Hähnelfernbedienung auslösen. Hatte die Hähnel Combi TF (für 3 Blitze) für meine Canon genutzt. Die Blitze können über das Yongnuo YN622C - TX gesteuert werden.
  2. Ich bin neu hier. War zuvor mit Canon 7D und auch Canon Vollformat unterwegs. Hab diese dann verkauft, weil ich mit den Ergebnissen nicht so recht zufrieden war und mir die Stackingfunktion gefehlt hatte. Fotografiere Tiere, Pflanzen (Orchideenblüten) und auch Portrait (Familie). Nun hab ich mir die Omd E 1 Mark II mit 60er Macro und das12 - 100 mm zugelegt. Die Umstellung ist natürlich nicht so einfach, bin noch am ausprobieren. Wünsche allen ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Allzeit gut Licht, Detlef.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung