Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

KPK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

277 Ausgezeichnet

Über KPK

  • Rang
    KPK

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. KPK

    InnerLines II

    Innenraum einer modernen Kirche in Bayern. . OM-D E-M1 I mit FT 9-18er.

    © Klaus-Peter Kubik (KPK)

  2. KPK

    HiddenWater

    OM-D E-M5 II mit µFT 14-150er

    © Klaus-Peter Kubik (KPK)

  3. KPK

    HartMoving I

    München - OM-D E-M1 mit FT 9-18er, handgehalten

    © Klaus-Peter Kubik (KPK)

  4. KPK

    InnerLines I

    Danke! Stimmt, das ist die moderne Kirche in Poing.
  5. KPK

    InnerLines I

    Innenraum einer modernen Kirche in Bayern. . OM-D E-M1 I mit FT 9-18er.

    © Klaus-Peter Kubik (KPK)

  6. KPK

    Sunset With Couple I

    Insel Spiekeroog im März 2020, wenige Tage bevor die Insel wg. Corona verlassen werden musste. OM-D E-M1 I mit altem FT 50-200er bei 200 mm.

    © Klaus-Peter Kubik (KPK)

  7. KPK

    MunichStairs XV

    Eines der vielen beeindruckenden Trppenhäuser in München. . OM-D E-M1 I mit FT 9-18er

    © Klaus-Peter Kubik (KPK)

  8. KPK

    FlashBlue II

    Heute mal kein Blick nach oben. München, November 2019 OM-D E-M1 I mit FT 9-18er bei 9 mm, handgehalten 0,4 Sekunden.

    © Klaus-Peter Kubik (KPK)

  9. KPK

    WhiteCircleOffice

    Es hat leicht geregnet, so dass ich mich hier nicht auf den Boden legen konnte. Ich habe ca. 20 Aufnahmen aus immer wieder leicht veränderter Aufnahmeposition gemacht. Ich habe auch noch Aufnahmen außerhalb dieses Gebäudeteils gemacht. Darauf sieht man, dass das Gebäude auf langen Pfeilern steht. Man kann einfach vom Bürgersteig aus drunterherlaufen.
  10. KPK

    WhiteCircleOffice

    Als Gegensatz zum kantigen Lookup, welches ich vor einigen Tagen hier gepostet habe, zeige ich heute die runde Version eines Blicks nach oben. Das Foto zeigt einen Gebäudeteil einer Firmenzentrale in München. Fotografiert wude wieder mit der OM-D E-M1 I und dem FT 9-18er bei 9mm aus der Hocke.

    © Klaus-Peter Kubik (KPK)

  11. Ich bleibe bei meiner Mark I solange, bis die Fotos zu schlecht werden, um sie zu zeigen ... oh ... aber das liegt dann wohl nicht an der Kamera 😬
  12. KPK

    RectangleLookUp

    9 mm (mit dem alten FT 9-18er an OM-D E-M1 I) und auf den Rücken gelegt 😬
  13. KPK

    RectangleLookUp

    Das ist das "neue Wohnen" in Berlin, direkt am Spreeufer in der Nähe des Ost-Bahnhofs zu Beginn der berühmten "East-Side-Gallery"-Mauer. Hier zeigt sich im Innenhof ein eindrucksvoller Blick nach oben.

    © Klaus-Peter Kubik (KPK)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung