Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

T.Blank

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Gut

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. T.Blank

    Lichtertunnel.jpg

  2. Habe jetzt das Objektiv entfernt und wieder angeschraubt und siehe da es funktioniert. Tja, Technik die begeistert. Ich bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung !!!!!! Gruß Thorsten
  3. Ja, beides auf Autofokus Der Fokuspunkt lässt sich auch wunderbar auf dem Display verschieben, sobald ich jedoch in den Sucher schaue, kann ich diesen nicht mehr gleichzeitig auf dem Display verschieben.
  4. Bei Doppelklick auf dem Display kann ich den Fokuspunkt vergrößern (3x bis 14x) Folie auf dem Display ist entfernt
  5. Ja, Touchscreen ist auf > an Wahlrad A,P,S,M alle ausprobiert
  6. Habe ich mehrfach versucht, bekomme es einfach nicht hin.
  7. Klappt leider auch nicht, ich zweifele an meinem Verstand
  8. Habe ich eingestellt, leider klappt es immer noch nicht. Wenn ich durch den Sucher schaue wieder oben in der Ecke das Symbol, bin langsam verzweifelt. Gruß Thorsten Klappt leider auch nicht
  9. Habe ich eingestellt, leider klappt es immer noch nicht. Wenn ich durch den Sucher schaue wieder oben in der Ecke das Symbol, bin langsam verzweifelt. Gruß Thorsten
  10. Hallo Pit, vielen Dank für deine Antwort. Auf dem Display ist es aktiviert, schaue ich jedoch durch den Sucher kann ich den Fokuspunkt nicht mehr gleichzeitig auf dem Display verschieben. Gruß Thorsten
  11. T.Blank

    Fokus Punkt setzen

    Guten Tag liebe Community, hier mal wieder eine Anfängerfrage von mir. Leider habe ich mal wieder etwas zu viel im Menü meiner neu erworbenen PEN-F gespielt, was zu folgenden Ergebnis führt. Der Fokuspunkt lässt sich auf dem Display weiterhin sehr schön verschieben, nun aber bei der Durchsicht des Suchers nicht mehr, hier erscheint in der oberen rechten Ecke ein durchgestrichener Finger. Wie kann ich die Einstellung wieder ändern ? Vielen lieben Dank für eine Hilfestellung. Gruß Thorsten
  12. Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Hinweise, Jetzt klappt es. Hatte vergessen bei der Verwendung vom 17/1.8 die Einstellung auf MF zu setzen, da ich dachte es reicht den Snap-Shot-Ring zu ziehen wie beim 12-40 Pro. Tolle Community, schnell und unkompliziert geholfen !!!!! Beste Grüsse Thorsten
  13. Hallo liebe Olympus Gemeinde, ich bin seit 1 Tag glücklicher Besitzer den PEN-F. Nun bin ich seit Stunden damit beschäftigt, das Fokus Peaking im Display angezeigt wird, leider bisher ohne Erfolg. Folgende Einstellungen habe ich bereits vorgenommen: 1. MF-Assistant > Fokus Peaking an 2. Fokus Peaking-Einstellung > Peaking Farbe weiß > Intensität hoch Kann mir jemand sagen was ich falsch mache. Für Eure Hilfe vielen lieben Dank. Beste Grüsse Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.