Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Daniel C

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Daniel C

  • Rang
    Daniel C

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Daniel C

    Erster ;-)

    Hallo, nicht erster ;-) Ich war überrascht, dass ich doch noch dabei bin, nachdem ich bis zu den Anmeldedaten nichts mehr gehört habe. Das Design ist mal was anderes, entscheidend wird aber der Inhalt werden ;-) Gruß Daniel
  2. Daniel C

    Erster ;-)

    Hallo, nicht erster ;-) Ich war überrascht, dass ich doch noch dabei bin, nachdem ich bis zu den Anmeldedaten nichts mehr gehört habe. Das Design ist mal was anderes, entscheidend wird aber der Inhalt werden ;-) Gruß Daniel
  3. Daniel C

    Erster ;-)

    Hallo, nicht erster ;-) Ich war überrascht, dass ich doch noch dabei bin, nachdem ich bis zu den Anmeldedaten nichts mehr gehört habe. Das Design ist mal was anderes, entscheidend wird aber der Inhalt werden ;-) Gruß Daniel
  4. Hallo, einfach mal ein kleiner Tipp zum ausprobieren. Beim blitzen bei AL: ISO auf 800-1600 Slow-Sync, 2nd Curtain EV-Korrektur: ´0,7 - -1,5 Blitzkorrektur: -0,7 - -2 Blende maximal auf, Belichtungszeiten = noch haltbar ;) Mit ein wenig Übung und Anpassung kann man so wirklich angenehme Ergebnisse produzieren. Gruß Daniel
  5. Hallo, einfach mal ein kleiner Tipp zum ausprobieren. Beim blitzen bei AL: ISO auf 800-1600 Slow-Sync, 2nd Curtain EV-Korrektur: ´0,7 - -1,5 Blitzkorrektur: -0,7 - -2 Blende maximal auf, Belichtungszeiten = noch haltbar ;) Mit ein wenig Übung und Anpassung kann man so wirklich angenehme Ergebnisse produzieren. Gruß Daniel
  6. Hallo, einfach mal ein kleiner Tipp zum ausprobieren. Beim blitzen bei AL: ISO auf 800-1600 Slow-Sync, 2nd Curtain EV-Korrektur: ´0,7 - -1,5 Blitzkorrektur: -0,7 - -2 Blende maximal auf, Belichtungszeiten = noch haltbar ;) Mit ein wenig Übung und Anpassung kann man so wirklich angenehme Ergebnisse produzieren. Gruß Daniel
  7. Daniel C

    ... was guckst Du...

    Hallo, auch im Raritätenzoo in Ebbs aufgenommen. E-3, 50-200, EC-14 Gruß Daniel
  8. Daniel C

    Ruhe

    ... hat dieser kleine Affe im Raritätenzoo im Ebbs gefunden. Gruß Daniel
  9. Daniel C

    Gegenlicht

    Hallo, ein Schwan im abendlichen Gegenlicht im Naturschutzgebiet Tonwerkweier in Obb. E-3, 50-200 +EC-14 Gruß Daniel
  10. Daniel C

    Kleiber

    Hallo, dieser Kleiber gewährte mir wenige Augenblicke die ich glücklich nutzen konnte bevor er seines Weges zog. E-3 +50-200 Gruß Daniel
  11. Hallo, so wie ich das sehe, ist die E-30 fast genau die Kamera nach der so viele immer gefragt haben. Ich persönlich bin auch kein großer Freund von Scene-Programms etc., der harte SW-Modus der E-30 sieht aber doch sehr nett aus. Prinzipiell kann man das natürlich am PC besser dossieren, aber nicht jeder hat immer Lust alle seine Bilder am PC zu bearbeiten, und niemand muss die Funktion verwenden. Was ich als deutlich einschränkender empfinde,ist dass nicht einmal ein rudimentärer Schutz gegen Feuche und Staub implementiert ist. Das ist für mich das Hauptargument auch zukünftig auf eine einstellige E zu setzen. Gruß Daniel
  12. Hallo, so wie ich das sehe, ist die E-30 fast genau die Kamera nach der so viele immer gefragt haben. Ich persönlich bin auch kein großer Freund von Scene-Programms etc., der harte SW-Modus der E-30 sieht aber doch sehr nett aus. Prinzipiell kann man das natürlich am PC besser dossieren, aber nicht jeder hat immer Lust alle seine Bilder am PC zu bearbeiten, und niemand muss die Funktion verwenden. Was ich als deutlich einschränkender empfinde,ist dass nicht einmal ein rudimentärer Schutz gegen Feuche und Staub implementiert ist. Das ist für mich das Hauptargument auch zukünftig auf eine einstellige E zu setzen. Gruß Daniel
  13. Hallo, so wie ich das sehe, ist die E-30 fast genau die Kamera nach der so viele immer gefragt haben. Ich persönlich bin auch kein großer Freund von Scene-Programms etc., der harte SW-Modus der E-30 sieht aber doch sehr nett aus. Prinzipiell kann man das natürlich am PC besser dossieren, aber nicht jeder hat immer Lust alle seine Bilder am PC zu bearbeiten, und niemand muss die Funktion verwenden. Was ich als deutlich einschränkender empfinde,ist dass nicht einmal ein rudimentärer Schutz gegen Feuche und Staub implementiert ist. Das ist für mich das Hauptargument auch zukünftig auf eine einstellige E zu setzen. Gruß Daniel
  14. Daniel C

    Damhirschkuh mit Kits

    Hallo, diese Damhirschkuh mit ihrem Kits konnte ich letztes Wochenden im Wildtierpark Blindham "einfangen". Als Objektiv kam das 35-100 zum Einsatz. Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung