Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

JLonly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Gut

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. JLonly

    Füttern

    Ein schöner Moment...zeigt den Willen des aufgeplusterten Kleinen (verletzte Kralle) UND den natürlichen Instinkt des "schwitzenden" Elternteils...harte Arbeit
  2. Hallo Frank, habe ich ausprobiert - und JA...das hat funktioniert, Danke für Deinen TIPP LG Jürgen
  3. Ich probiere auch gerade sämtliche Einstellungen bei meiner E1II aus und bekomme allerdings keine vernünftige Mehrfach-Reihe von Aufnahmen hin...Bracketing klappt: 8 Aufnahmen und 1 verrechnetes Ergebnis...aber bei augeschaltetem Bracketing und gewünschten 55 oder 88 Aufnahmen, die ich dann später verrechnen will erhalte ich jedesmal - auch bei verschiedenen Focusabstandseinstellungen (1-10) - lediglich 12 oder 18 oder 15 Aufnahmen...es wären bei 20 Versuchen nie mehr...was mache ich da falsch?...habs auch mit verschiedenen Objektiven probiert... Danke für eiennTip LG Jürgen
  4. Beschäftige mich grad auch mIt dem gleichen Thema... FRAGE an Thorsten: Wie ist das denn mit dem neuen Lightroom???...habe ich das richtig verstanden, das jedes Foto, bevor es bearbeitet werden kann zuerst hochgeladen werden muss? wenn ich nach einem Shooting mit mehreren hundert Fotos an meinen Rechner komme, wäre das kein wünschenswerter Workflow...
  5. Hallo und Guten Tag an ALLE in die Community... Mein Name ist Jürgen und seit einiger Zeit lese ich hier in verschiedenen Foren gerne und fand auch schon wertvolle Hinweise...die ich als Anfänger (wenn auch fortgeschritten) dankend aufnehme...gerade wenn es um Themen wie stacking oder Macro geht...UND wenn die Vielfalt der Einstellmöglichkeiten meiner EM1II , die ich seit einem guten halben Jahr besitze immer wieder neue Möglichkeiten bieten...d.h. ich lerne und studiere immer noch Kamera- und Einsatztechniken Ich beschäftige u.a. auch mit Pilzen und eines meiner fotogr. Ziele sind gute PilzPortraits bzw. Outdoorszenen mit Pilzen...ich danke allen Ratgebern und freue mich, wenn ich auch mal den einen oder anderen Tipp zurückgeben kann, soweit möglich... Beste Grüsse Jürgen aus dem Saarland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.