Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

JLonly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

619 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

832 Profilaufrufe
  1. dieser Blickwinkel vermittelt den Eindruck: "gut gefüllt - platzt gleich"...absolut spannend 🙂 Jürgen
  2. Sieht nach Sahara Sand Dunst aus 🙂 Jürgen
  3. JLonly

    beim Jagen erwischt

    Hallo Klaus...Aha...jetzt hab ich´s gecheckt...danke Dir 🙂 Jürgen
  4. JLonly

    beim Jagen erwischt

    Hallo LurchiKlaus07, Meinest Du das hier mit Spratzler wegstempeln...ich gestehe ich habe zwar Fotos entwickelt, aber so gut wie noch nie (nach)bearbeitet... 🙂 Jürgen
  5. JLonly

    beim Jagen erwischt

    Danke für den Tipp... das werd ich mal probieren... 🙂 Jürgen
  6. JLonly

    beim Jagen erwischt

    das ging so schnell... wusste gar nicht auf welches Auge der Focus zu platzieren war
  7. JLonly

    ich warte

    ...wenn der Winter erst mal vorüber ist
  8. JLonly

    Erleuchtung

    immer da, wenn man ihn braucht
  9. Tolle Aufnahme mit optischem Effekt: zuerst dachte ich, ich sehe in den Wasserüberläufen die Spiegelung eines Sees und die gegenüberliegenden Berge und Himmel in der Sonne...doch dann hab ich entdeckt, dass sich "meine Spiegelung" auch durch die Lücken der Wasser-Schwalle durchzieht... was unserer Gehirn und unsere Vorstellungskraft doch hergibt. daher finde ich solche Foto´s doppelt interessant 🙂 Jürgen
  10. JLonly

    Das ist Düsseldorf 17

    Danke...da kannst Du noch so alt werden...du lernst immer noch was dazu...dieser Mensch ist mir bisher noch nicht untergekommen, wobei ich jetzt gesehen habe, daß ich vor 20 Jahren in Minneapolis in einem seiner Buildings war und das damals schon als "architektonische Herausforderung" fotografiert hatte 🙂 🙂Jürgen
  11. genau mein Ding... wirkt so etwa wie: "der Eingang zur Vergangenheit"... interessant auch die nicht mehr vorhandene Spiegelung in den gebrochenen Fensterkreuzen... hattes Du hier einen Polfilter im Einsatz? 🙂 Jürgen
  12. JLonly

    Das ist Düsseldorf 17

    wer oder was ist Gehry?
  13. JLonly

    Paarflug

    Sehr schön, als hätte einer den anderen "im Auge" ... während sie gegenläufig kreisen...erhaben und "über den Dingen stehend"...aber natürlich haben Sie Dich im Auge. Und das mit 300mm eingefangen...sehr gelungen! 🙂 Jürgen
  14. ich liebe solche... "lost places" ...hinsetzen, verweilen, hinschauen, hinhören...sie haben sooo viel zu erzählen. 🙂 Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung