Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Andi000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, ich hab das Problem jetzt lösen können. Schuld daran ist anscheinend mein Internet Provider. (M-Net) Nachdem nichts geholfen hat, habe ich versucht das ganze über meinen VPN Anbieter zu machen... und siehe da es klappte auf Anhieb. Komisch aber wahr... anscheinden blockt mein Provider da irgendetwas... Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Andi
  2. Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten. Aber das klappt alles nicht bei mir... Ich hab die aktuellste Version installiert und verwende das original Kabel, aber trotzdem tut sich nix... Mir ging es nur darum abzuklären ob der Fehler bei Olympus liegt oder bei mir.... So wie es aussieht blockt in meinem Netzwerk irgendetwas den Zugriff.... da muss ich mich jetzt auf die Suche machen... Grüße Andi
  3. Hallo Forum, könntet Ihr bitte einmal probieren ob Firmware Updates möglich sind? Ich versuche auf meine M1 Mark2 ein update einzuspielen bekomme aber immer die Fehlermeldung das die Kommunikation mit dem Server nicht möglich ist. Fehler bei der Kommunikation mit dem Server. (0x80041022) Der Fehler kommt sowohl über den Oly Workspace als auch über den Digital Kamera Updater. Firewall ist aus, daran liegt es nicht. Vielen Dank Grüße Andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung