Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gartenphilosophin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.160 Ausgezeichnet

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.372 Profilaufrufe
  1. Das ist bisher mein Favorit! Sehr, sehr schönes Bild!!!!!
  2. meinst Du mich? Ich meinte, ob Sascha schon diesen post hier, dieses Thema, gelesen hat, denn hier werden viele Antworten gegeben!
  3. Teilzeitblond.... Gestern Abend habe ich das bei Tisch meinen Söhnen erzählt. Allein für deren Mimik hat sich die Geschichte gelohnt... 😂 Da ich mich mit dieser Technik aktiv erst seit zwei Jahren beschäftige, sei es mir gegönnt; als Geschichte ist das einfach herrlich dämlich und lustig zu erzählen.
  4. Erzähl mal, wer läuft da vor wem weg?
  5. Heiliger Hermann 😉 Die Kandare steht über den linken Zügel an. Das zeigt auch ihre Stellung an. Es ist für meinen Geschmack schon zu weit zurückgenommen. Aber, ich bin auch keine aktive Turnierreiterin, ich darf alles noch old school wianerisch reiten...
  6. Das ist wunderbar, dieser Hut. Wenn es regnet, macht sie mit einer Handbewegung ein Schiffchen draus und segelt davon...
  7. Genau, der Rahmen könnte weiter sein. Auch eine besser tragende Hinterhand wäre schöner und aucf Dauer gesünder für das Pferd. Überholt ist leider noch lange nicht besser.
  8. Danke! Au Backe, manchmal bin ich zu blöd.... Natürlich muss ich im Handy suchen und nicht das Phone an den Laptop anschliessen und dann auf dem Laptop suchen... Check und geladen...
  9. Nur, Georg, ist das nicht gut für das Pferd; die Nase sollte direkt etwas VOR der Senkrechten sein. So ist es nicht korrekt geritten, wenn auch genauso photographisch gezeigt. LG Ulrike
  10. Guten Morgen, kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich die App auf mein Handy bekomme? Der Olympus Support war überfragt. Gehe ich auf die Olympusseite , dann wird mir die App im App Store auf japanisch angezeigt, auf "Handy" kann ich nicht klicken. gehe ich in meinen App Store daheim , findet sich die App nicht unter Suche. Der Tipp das Olympussupport war, in den Einstellungen Drittanbieter zuzulassen. Geht nicht, da es solch eine Abfrage oder Kästchen für Häkchen gar nicht gibt. Wäre ja irgendwie auch unlogisch. Da ich das Handy als "externe Festplatte" mitnehmen möchte und keinen Laptop, würde mich interessieren, ob jemand eine Lösung kennt.
  11. Die Garten-Wollbiene, Anthidium manicatum, ist ein sehr nervöses Wesen, das Hummeln den lieben langen Tag von ihren Futterpflanzen fernzuhalten sucht. Sie greift sie richtig gehend an und schmeisst sie runter. Die Feldwespen werden nicht so stark attakiert wie die Hummeln. Den ganzen Tag. Fressen, Fliegen, Fertreiben 😉. Der Kugellauch steht am Herzgespann, deshalb zielt sie auf die Hummel ab, die den Angriff schon kommen sieht und die Beine zur Verteidigung hebt.
  12. Nein, eine Keilfleckschwebfliege.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.