Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gartenphilosophin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.449 Ausgezeichnet

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.734 Profilaufrufe
  1. Manchmal bekomme ich gar nicht mit, wenn in einem von mir initiierten Thema eine Antwort kommt. Dann komme ich durch Zufall in den thread und finde Reaktionen oder auch Antworten. Das ist ärgerlich...
  2. Meint Ihr? Eigentlich photographiere ich nicht im SCN Modus. Ich gehe noch mal suchen, ob sich das findet. Letztens stand ich auf einer BRücke und dachte da so dran, habe den Filter aber nicht gefunden. Morgen schau ich mal nach...
  3. Die 1 II ist der 5II nicht in allen Belangen unterlegen. Jedoch in Punkto Schnellligkeit und Treffsicherheit des AF ist die 1 II ein echter erfreulicher Sprung. Endlich sind Schwalben kein Punkt, sondern im Bild als solche sichtbar. Wie einige hier sagen, wenn es um kleines Gepäck geht, dann ist die 5II die bessere Wahl und, in einigen Filtern (Dramatsischer Stil) kann es die 5II, im Gegensatz zur 1 II. Die scheint da nicht alles zu haben.
  4. Der Admiral war bei uns selten zu Gast in diesem Jahr. Dafür habe ich ihn gestern auch photographieren können. Da kam er noch mal vorbei. Gestern gab es überhaupt noch einmal das ganze Aufgebot zu sehen. Bis auf die Feuerfalter waren fast alle zu sehen.
  5. Gartenphilosophin

    betaut

    An diesen Samenständen kann man sich wirklich abmühen, Du hast das klasse hinbekommen. Ein (fast) Stern im Rund. Toll!
  6. 😂 die kommt vom Schwanken in der Hocke und darauf dann auslösen... Freihand im Hocken ist ja so eine Sache...
  7. Das sieht sehr, sehr schön, aus, @Trubadour!
  8. Danke, Gerhard, das war fast schon zu einfach, denn irgendwo flogen immer Räuber und Beute, die sich schnell trafen.
  9. Gartenphilosophin

    Aus dem Garten...

    Nach dem heutigen sonnigen Frühlingstag wird klar, um ein Gartenalbum komme ich nicht herum.
  10. Septemberlicht im Flachland der Niedersachsen... In meiner Besetzbaren Kräuterspirale bis auf ein bisschen Heller machen, unbearbeitet. Dafür runtergerechnet fürs Forum...
  11. Bei mir harmoniert es ganz wunderbar mit der 5 II und dem 12-100. Meine Hände sind nicht zu groß, die Kombi war nicht zu schwer und auch nicht zu vorlastig. Für meinen Geschmack gab es nichts an Balanceproblemen.
  12. Gartenphilosophin

    Möwe

    die gelingen Dir auch immer besonders gut!
  13. Gartenphilosophin

    Möwe

    Mannomann, Du hast wirklich einen eigenen Stil! So ein richtiges Gesamtbild und jedes ganz wunderbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung