Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gartenphilosophin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.852 Ausgezeichnet

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Letzte Besucher des Profils

2.042 Profilaufrufe
  1. Wunderbar! Gut gemacht! Viel Freude! Es wird Dich begeistern!
  2. Gartenphilosophin

    Lässig

    Danke, das Du uns das Bild zeigst aber auch das, was da unglaubliches passiert. LG Ulrike
  3. Moin, Mit meiner 5II habe ich keine schnellen Hundebilder gemacht, weilmein alter Hund nicht mehr schnell (leider) war. Wir können uns aber darauf einigen, das Insekten auch schnell sind, um im Fokus zu behalten anspruchsvoll ist: Auf dieser Basis kann ich Dir sagen, das die 5II sehr wohl in der Lage ist, gute BIlder zu machen. Ich kann mal was Schnelles als Bild raussuchen. Das 12-40 müsste das eigentlich gut können, wenn Deine Belichtungszeit deutlich kürzer ist. Zumindest war das bei mir und den Insekten ein Kriterium. Dann nutze ich nur S-AF. An der 5II liegt das nicht, eher an Deinen eingestellten Werten. Das 40-150 macht an der 5II auch eine gute Figur und wunderbare Bilder.
  4. So, die Komplimente sind genug getauscht, jetzt heisst es Marken kleben!
  5. Jürgen, für das schöne Bild habe ich mich gar nicht bedankt. Danke!
  6. Sowohl die Vorbereitungen mit Hermann, als auch das Spielen MIT Hermann haben mir viel Freude gemacht. Die Nachbereitung war mindestens ebenso freudig und sehr interessant. Das Ergebnis? Hört selber...
  7. Das kann ich Dir sagen, DARAN liegt es nicht.... Das machen wir hier nämlich auch jeden Morgen!
  8. Ihr habt da eine andere Sonne als wir hier. Eure strahlt immer so herrlich. LG Ulrike
  9. Wahrscheinlich bin ich nicht dabei. Schade. @Andreas Hundertmark, diese Kombi ist schon mit der 5II eine klasse Sache.
  10. Gartenphilosophin

    Hahn.jpg

    Schöner Kamm!
  11. Ich bin ja für die dezentrale Windenergiegewinnung. Mühlen auf die Häuser!
  12. Gartenphilosophin

    Vollbad

    Was für ein Pilz geht denn an das Vogelgefieder? Davon habe ich noch nie gehört. Federlinge können sich expolosionsartig vermehren und zum Gefiederausfall führen. Interessant.
  13. Es ist ein grandioses Bild, denn die Schatten der vesrchiedenen Gänse sind spannend und dann die vordere in der Schärfe nur angedeutet. Das dann alles in einem helleren Streifen Licht. Würde bei mir keine Wünsche offen lassen. Noch nicht ma ein Beschnitt.
  14. @pit-photography, Du bist ein echter Künstler, die Vogelbilder sind genial!
  15. eine unrasierte Schnecke? Das nenne ich Detailreichtum. Dein Falter ist ein Bläuling, genauere Bestimmung traue ich mir immer noch nicht zu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung