Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Gartenphilosophin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.892 Ausgezeichnet

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

6.777 Profilaufrufe
  1. Gartenphilosophin

    Ein Alien?

    And he/she is watching you ... LG
  2. Doch, ich habe es irgendwo in einem thread geschrieben. Letzte Woche bestellt, letzte Woche geliefert. Dann noch Akkus und eine Ladeschale, alles schön einzeln... Die Bestellung in HH habe ich noch nicht storniert, die ist aus Februar. Da bin ich auf den Zeitpunkt des Anrufs gespannt und warte es ab.
  3. Gartenphilosophin

    Ein-einfach-mal-so-Album

    Sammelabum für dies und das, ohne besonderen Schwerpunkt
  4. Das wünsche ich auch, alle Gute nachträglich und danke für die schönen Bilder.
  5. Das hatte ich auch, dass der Griff ziemlich warm wurde. dabei hatte ich sie nicht so dolle beansprucht.
  6. Das stimmt. es bleibt aber der feie Unterschied in der Veröffentlichung eines Bildes im Netz oder gedruckt. Da ist ja mehr erlaubt. ich kann das mit dem Netz nachvollziehen und lasse meine Menschenbilder hier.
  7. An Deiner Stelle hätte ich die Bilder den Eltern angeboten. Die wären vielleicht entzückt gewesen. Natürlich müsstest Du betonen, dass sie bei Nicht-Interesse, Dir beim Löschen der BIlder zusehen dürfen.
  8. Wenn ich mir eine Kamera aus den beiden zusammensetzen dürfte, ich würde auch diese wunderbaren Verschlüsse nehmen, die etwas gelungeren Wahlräder der X. Silberspray würde ich nehmen. Was mich sehr freut ist, dass das Gewicht der zwei Akkus wegfällt. Meine X liebe ich, für Reisen habe ich dennoch die I/II eingepackt. Die Ersatzakkus trage ich gerne in der Tasche mit. Um wirklich tief am Boden Bilder machen zu können, ist die OM-1 natürlich besser. Mich stört auch die (fehlende) Balance zwischen der OM-1 ohne Akkugriff und dem 150-400 nicht. Das hat mich aber auch noch nie in keiner Kombination Kamera/Objektiv gestört.
  9. Ein Ausflug ist ja immer eine schöne Abwechslung, gerade wenn das Grau den Garten fast erschägt. Ein Album für wenn ich mal rauskomme...
  10. Der Zitronenfalter in der Wicke. Da hätte ich mit der X nachfokussieren müssen und wäre doch am Ende mit einem unscharfen BIld nach Hause gekommen.
  11. Sehr schön, das sieht wie gemalt aus.
  12. Wunderbare Bilder, wie ach die anderen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
  13. Jepp! Das war es. Viele Materialien, doch das Verbindende ist das Wort "Karte".
  14. nicht Stapel, das wäre ein Euphemismus. 😉 Karten...?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung