Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gartenphilosophin

Members
  • Content Count

    651
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

637 Excellent

3 Followers

About Gartenphilosophin

Recent Profile Visitors

815 profile views
  1. Coole Idee mit den partiellen Farben auf gold zu gehen. Hat die PEN-F das als Gold oder eher gelb?
  2. Gartenphilosophin

    Aurorafalter

    Meine Begeisterung ist bei Dir! Hier schiesst er seit zwei Tagen durch den GArten und nimmt sich kein bisschen Zeit für mich. Tolles Bild
  3. Gartenphilosophin

    Kletten

    Grüß mir Deine Frau! LG
  4. Gartenphilosophin

    Rangerhut

    Der Hut war auch an anderen Orten, z.B. da, wo wir Erbsensuppe gegessen haben, als Treffpunkt zu sehen.
  5. Hm, auf meinem PC sieht das nicht so diesig aus, wie hier!
  6. Gartenphilosophin

    Kletten

    @linx.pixel, ich sehe, Du hast das Bild "Kletten" genannt, das sind aber Disteln, die Karde ist eine Distel. MIt der wurde Wolle kardiert. Dieses Verb gibt es noch heute. 👩‍🎓 LG
  7. Mein philosophischer Beitrag: Vor dem Drücken der Enter-Taste möge sich jeder fragen, ob er mit Beissreflex geantwortet hat, denn Beissreflexe werden emotional, da kann man dann kaum noch diskutieren. Von emotional zu persönlich ist ein kurzer Weg. Drum möge sich jeder fragen, ob er mit Beissreflex geantwortet hat. Eine Streitkultur kann hart zur Sache gehen, aber auch fair bleiben. Indem gelesen wird und auch mal nachgedacht wird. Bei einigen Themen lese ich interessiert mit und mache dann ab Seite zwei meine virtuelle Chipstüte auf und beginne, den Heldenkämpfen zuzusehen. Das ist aber kaum der Sinn eines Forums, denn eigentlich will ich etwas über das Photographieren und die Technik der Kamera lernen. Schaukämpfe kann ich schon ganz gut verstehen. Will sagen, das es Satzteile und Formulierungen gibt, die aus einem Kampf um Meinungshoheit Diskussion werden lassen. Deutsch ist da eine ganz vielfältige Sprache. Drum möge sich jeder fragen, ob er beissen oder dikutieren will Sonnige Grüße
  8. Gartenphilosophin

    FB-3189.jpg

    Das ist ein echtes Photographentobeland.
  9. Gartenphilosophin

    FB-3195.jpg

    Der Hund der "Anderswelt"...
  10. Gartenphilosophin

    FB-3197.jpg

    Das würde auch in meinen Garten passen. Tolles Hüttchen.
  11. Gartenphilosophin

    FB-3189.jpg

    Cooler Durchblick.
  12. Wenn Du möchtest schicke ich Dir welchen, Jürgen. Du musst nur sagen, wieviel Kilo Du haben möchtest... LG
  13. Gartenphilosophin

    Kletten

    Gelungen, meine sind leider alle unscharf geworden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.