Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gartenphilosophin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.274 Ausgezeichnet

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.548 Profilaufrufe
  1. Gartenphilosophin

    Heufalter

    Kleines Wiesenvögelchen
  2. Auf Corfu sind die Segelfalter sehr häufig unterwegs. Es ist mir nie gelungen, sie aufzunehmen, diese unruhigen Gesellen! Hier im Norden werden sie wohl noch ein paar klimatische Veränderungen brauchen, bis sie sich hier heimisch fühlen...
  3. Lustigerweise ist es ein Unterschied, ob jemand mit einem Handy oder einer Kamera das gleiche Bild macht. Btw., es ist erlaubt, Menschen zu photographieren, nur die BIlder zu veröffentlichen, bedarf des Einverständnis' der Person! Trotzdem macht es keine Spaß, das stimmt.
  4. Gartenphilosophin

    Held

    Deshalb sieht das so aus, als ob Du ein gutes Buch liest. Ganz versunken in den spannenden Inhalt, bemerkst Du die Meise nicht, die Dir auf dem Hut herumtanzt... 😃
  5. Gartenphilosophin

    Held

    Wer betätigte da den Auslöser bei Dir und der Meise? Maus? Specht? LG Ulrike
  6. Gartenphilosophin

    Wanze am Fenchel

    Streifenwanze. Zur allgemeinen Verwirrung ist sie unterwärts gepunktet, heisst aber deshalb nicht Punktwanze.
  7. Gartenphilosophin

    Aus dem Garten...

    Nach dem heutigen sonnigen Frühlingstag wird klar, um ein Gartenalbum komme ich nicht herum.
  8. Gartenphilosophin

    ZUIKO 17mm f 1,2

    Hat das zufällig jemand in der Schublade und kann es nicht gebrauchen? 😳 Gerne würde ich es zu fairen Konditionen kaufen! Natürlich voll funktionsfähig und in bestem Linsenzustand. LG
  9. Masters findet sich nicht. Im Finder zeigt sich das icon und ich kann durch anklicken, den Paketinhalt anzeigen lassen. Dort erscheint der Ordner "Contents". Klicke ich den an, zeigen sich div. Dateien. Das Verzeichnis "Masters" finde ich allerdings nicht. Wenn ich alle Verzeichnisse anschaue, dann finden sich keine Importlisten. Es ist Mojave in der aktuellsten Version. Frisch upgedatet, sozusagen... Die Bilder von August sind wieder da, in anderen Verzeichnissen sind aber andere Bilder weg. Da nehme ich die Verantwortung auf mich, würde aber gerne schauen, ob sich die Daten wieder herstellen lassen.
  10. Gartenphilosophin

    Pilze und Kleeblatt

    Dein scharfer Blick ist bewundernswert!
  11. Hoffentlich sind sie NICHT weg. Danke für den Hinweis, wenn mein Kontakt zum Support nicht klappen will, versuche ich Deinen Weg. Geht das auch, wenn die Mediatheken auf einer externen Festplatte sind?
  12. Danke, @hoss, das weiss ich, es war auch nur ein Gedanke, der kam. Ich versuche gerade, den Support anzurufen UND eine stabile Verbindung zu halten. Bin gespannt, was die sagen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.