Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Gartenphilosophin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.939
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gartenphilosophin

  1. Willkommen! Schau Dir die Fotos in der Galerie an. A3 und größer ist kein Problem. Bei mir lagern gerade richtig große Plakate, ao 50x70, glaube ich. Auch da ist die Qualität kein Problem. Die Situation auf Deinen Bildern leistet die Oly.
  2. … Gans auf dem Tisch… Der neue Vegetarierwitz.
  3. Gartenphilosophin

    Im Gegenlicht

    Wo hast Du denn bei uns Sonne angetroffen? da geht mir das Herz 💗 auf an diesen grauen Tagen.
  4. Gartenphilosophin

    Gesichert

    Das „Erklärfoto“. 😇
  5. Gartenphilosophin

    Gesichert

    Darüber habe ich auch nachgedacht, aber in meinem Pragmatismus beschlossen, dass das eher das berühmte Packend ist. 😊
  6. Gartenphilosophin

    Gesichert

    Das ist ein Splint, der nicht herausgezogen werden soll. oben drauf ein Blatt als Regenschutz
  7. Cooles Rätsel! Hochgenuss... Da muss man wirklich um diverse Eck:innen denken... Also eher in die Höhe denken...
  8. Geistesblitz! Weil, das Gehirn wird ja gerne mit der Walnuss erklärt. Nun braucht es einen Geistesblitz, um das Gehirn nutzen zu können. Irgendwie so, in der Art, oder auch nicht.
  9. Cool! HaNuTa, HaRiBo, AdiDas, etc. Alles Fantasienamen aus der Realität. Genial, oder?
  10. Soll das jeweilige Bild aktuell sein? Ich frage, wegen "Schnee"...
  11. Insekten sind noch unterwegs, auch wenn es magere Ausbeute sein wird. Wintermücken fliegen so bei drei Grad, es gibt ein paar Falter, denen Kälte wenig ausmacht. Und es gibt genug zu finden unter Rinden, am Boden, in Stängeln. ob das Schwarzkehlchen diese Möglichkeiten nutzt, weiß ich nicht, aber es lebt…
  12. Das erste Bild ist stark! DAs gefällt mir sehr gut. Wahrscheinlich wäre das 40-150 2,8 die bessere Wahl gewesen. Einfach nochmal Karten kaufen... 😉
  13. Gartenphilosophin

    Hmm

    Was man den gruseligen Bildern in den Zeitungen auch gleich ansieht.
  14. Abheben, das Gefühl entsteht! Genial! LG Ulrike
  15. Tu(n)fisch. Du hast ja etwas getan, um dieses wunderbare Model zu formen.
  16. Lieber kleiner Amethyst! Du bist jetzt schon ein schöner Stein in einem Meer von schönen Steinen. Gerade Deine Kleinheit macht das Gesammte so wertvoll. Bleib so, wie Du bist! LG
  17. Danke, ich geh morgen mal meine Becherflechten daraufhin untersuchen.
  18. Echt? Eine Rarität? LG Ulrike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung