Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

runa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

60 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, ich habe keinen Artikel darüber hier im Forum gefunden. Falls es eine Diskussion darüber gibt, dann gebt mir bitte die Seite an. Oftmals drehe ich ein Video von Vögeln z.B. am Futterplatz oder auf einem Ansitz. Dabei würde ich gern oftmals ihren Gesang mit aufnehmen. Könnt ihr mir ein externes Mikro dafür empfehlen? Danke im Voraus. MfG runa
  2. Das ist doch super gut heran gezoomt bei 500 Meter Entfernung, da hat das Objektiv doch ganze Arbeit geleistet. LG runa
  3. Das zweite Foto ist doch super schön, da warst du sicher näher dran, oder es lag am Konverter. Mir gefällts. LG runa
  4. Juliane, ich drücke dir die Daumen, wenn du weißt, wo er wohnt ... das ist SUPER, dann musst du nur gut getarnt dort sitzen und Geduld haben. LG runa
  5. BIF ist mein nächstes Ziel, es mit dieser Kombination hinzu kriegen, Das finde ich noch sehr schwierig.
  6. Meine ersten zufriedenstellenden Fotos mit der E-M 1MII und dem Oly 100-400mm. Bei der Blüte habe ich die Naheinstellgrenze geprüft und konnte wirklich sehr nah an die Blüte heranzoomen. Mein Lieblingsvogel ist mit 400mm fotografiert, und der HG bei der Bearbeitung etwas abgedunkelt, da er sehr unruhig ist. LG runa
  7. Das Foto ist leider nicht scharf, damit wäre ich nicht zufrieden. LG runa
  8. runa

    Olympus 40-150mm

    Das hätte ich auch genommen zu dem Preis. LG
  9. An alle, die mir hier mit ihren Vorschlägen geholfen haben. Es hat heute geklappt und ich bin sehr froh, dies endlich erreicht zu haben. Vielen lieben Dank. LG Ruth
  10. Ich danke dir, dies ist die einfachste Erklärung und genau so hat es heute zum ersten Mal funktioniert. Ich konnte sogar Fernbedienung ausprobieren und bin ganz happy. Ihr alle habt mir sehr geholfen. LG Ruth
  11. Es wird immer verwirrender. Ich habe eine SSID und ein Passwort, soll auf "Setup starten" drücken, im Handy heißt es: keine Olympus-Kamera gefunden, und in der Kamera erscheint immer der QR-Code, den ich schon x-mal gescannt habe. LG runa
  12. Ja, die Punkte "Fotos importieren", Fotos bearbeiten etc. erhalte ich, wenn ich im Handy auf IOShare tippe, da die App hat installiert und verbunden ist. Gehe ich dann auf "Fotos importieren" erscheint im Handy wieder "Keine Kamera gefunden, verwenden Sie "Einfache Einrichtung" zum Verbinden.., tippe ich dann darauf, erscheint wieder die Bitte, den QR-Code zu scannen - das ist jedoch unsinnig (habe ich schon mehrmals gemacht) , habe auch ein Passwort, doch die Verbindung klappt einfach nicht. Samsung S5 - App 4.5.0 LG runa
  13. Verbindung konnte nicht hergestellt werden, heißt es dann.
  14. @Grek-1 und @christian_m Die Kamera ist demnach eingerichtet. Das Handy erkennt die Kamera und schreibt "Verbunden", die Kamera schreibt "Die Verbindung mit Ihrem Smartphone wird hergestellt" - doch dabei bleibt es, es tut sich nichts. Christian, auch wenn ich alle deine Schritte mache, bleibt die Kamera bei "Die Verbindung..." hängen. LG runa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung