Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

alind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

263 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hauptstraße 4, Mannenbach, Thurgau, 8268, Schweiz

Letzte Besucher des Profils

550 Profilaufrufe
  1. Problem gelöst. Hab folgendes gefunden: https://www.yonc.ch/outdoor/survival-ausruestung/mobile-energie-solar/solar-ladegeraete/goalzero-sherpa-50-solar-kit?gclid=EAIaIQobChMIt_7U-bzS4wIVGeDtCh0pYguVEAQYASABEgIsEPD_BwE Habs aber für 300 chf inkl. AC 220 volt Gerät und 12v Adapter bekommen. Ist wohl im Ausverkauf.
  2. Vieleicht hat jemand damit Erfahrung? https://www.amazon.de/Lemix-Ultradünnes-USB-Ladegerät-Olympus-Kamera/dp/B07F1HF51N/ref=mp_s_a_1_15?keywords=blh-1&qid=1564058865&s=gateway&sprefix=blh&sr=8-15#aw-udpv3-customer-reviews_feature_div
  3. Leider nicht mit der X... ist mir bewusst das mit der X alles mögliche geht. Leider habe ich die 1iier, darum ist das ganze auch so kompliziert. In meinen Augen DIE grosse Schwäche der 1iier. Auch der BG nützt hier nichts, glaube ich..
  4. Sorry, habe was verwechselt. Die Frage bleibt jedoch ob es funktioniert.
  5. Hat es, demnach sollte ein blh-1 locker zu laden sein.. der Kunde nutzt ja einen 15,4 v Akku mit 3840 mAh. Der Olyakku hat ja nur 8,4v und 1100mAh. Oder sehe ich das falsch? Danke für die Recherche! Gruss Andreas
  6. Hallo zusammen, habe eine Frage an die Akkuexperten unter euch. Habe eine 220v Ac Powerbank gefunden (Link unten), die Frage ist ob die den BHL-1 auflädt und wenn ja, wie oft. Ich plane eine Reise ins Entlegene und brauch etwas zum laden der Akkus.. https://www.digitec.ch/de/s1/product/ravpower-rp-pb054-20100mah-ismart-20-powerbank-6292018?supplier=406802 Vielen Dank Lg Andreas
  7. Hm, da ist was faul. Bei mir sitzt der Af deutlich besser als vor dem Update und ist einiges schneller. C-af ist auch deutlich zuverlässiger. Ich würde mal beim Support nachhaken..
  8. Ich finde die Linse auch im Nahbereich klasse.. ist enorm scharf. Hier ein Geierportrait mit 210mm f5.6
  9. @ViewPix Danke dir, hatte auch den TC dran. Habe ich meistens. Ich finde das Bokeh ist bei bei deinem Löwenzahn wirklich sehr schön! Gruss Andreas
  10. alind

    40-150mm F2.8

    Weil ich kein 300er besitze, dachte ich, ich mach mal ein Thread für das im Titel genannte.. 😉 soll ein Erfahrungs-und Bilderthread werden. Gruss Andreas
  11. 1 Monat mit Olympus M1X wäre der Threadtitel.. macht doch einen AF Thread, wäre toll, lese ich gerne!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.