Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

alind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

469 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.377 Profilaufrufe
  1. Wäre interessant wenn du vom Ergebnis des Wechsels berichtest. Selten jemand der beides hat (hatte)
  2. Du scheinst Experte zu sein, zeig doch mal ein paar Vergleichsbilder. Von dir haben wir hier, so wie ich sehe, noch keine.
  3. Eine Wasserralle. Kam aus dem Nichts, ging sehr schnell, ich hab nur draufgehalten und abgedrückt. Für sowas ist das tracking sehr gut
  4. Hier musste ich manuell vorfokussieren wegen den Blättern im Vordergrund
  5. Hier noch eine Serie Blässhühner in vollem Tempo. Klappt auch gut trotz Schilf dazwischen.
  6. In dieser Situation hat es nicht funktioniert, zu viel Schilf zwischen Kamera und Vögel..
  7. Hat in dieser Situation gut geklappt Iso 6400, 1000/s, 400mm
  8. Am Sonntag wird das Wetter bei mir besser, jetzt ist grad arg besch...en.. werde dann testen und berichten. 😉 Soweit ich sagen kann funktioniert bereits default schon sehr gut, auch wenn sehr dunkel und kontrastarm.
  9. Goldhähnchen gehen auch. Hier im dunkeln Gehölze, daher iso 6400
  10. Die pen F rauscht mehr, daher vermutlich die grössere Datei.
  11. Die ist leider schwindend. Zusammenhängend mit den sich erweiternden Distanzen, den immer unpersönlicheren Kontaken und der Geschwindigkeit des Konsums
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung