Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

alind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

403 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hauptstraße 4, Mannenbach, Thurgau, 8268, Schweiz
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.058 Profilaufrufe
  1. Ein Keilschwanzadler im Anflug, Flinders Ranges, Australien Em1ii mit Pana 100-400mm
  2. Bienenfresser im Abflug E m1 ii + panaleica 100-400mm
  3. Wahnsinn... von mir aus zum Tauschrausch in Konstanz wären es nur 15min. Nach allem was ich bisher hier so gelesen habe über die "Angebote" frage ich mich langsam ob 15min doch zuviel sind... schade
  4. Bin mal durch die gefundenen Reviews (Blogs und Zeitschriften) gegangen und bin erstaunt wie gut die Kamera ankommt (Für mich verständlich bei dem was sie alles bietet). Chip.de z. B.(ich weiss, ist nicht gerade eine tolle Referenz) schreibt das die 1 iiier bei iso 3200 soviel rauscht wie die 1 iier bei iso 1600.. Ich glaube Olympus hat vieles richtig gemacht und die Kamera wird ein Renner. Ich werde meine 1 iier jedenfalls in Zahlung geben und mir die Neue holen, soviel seht fest.
  5. Also mein pana 100-400er werde ich sofort ersetzen mit dem neuen von Olympus. Das beste wäre, wenn es auch noch tc kompatiebel wäre! 😌
  6. alind

    P1030418.jpg

    Danke euch, ist auf dem Gemmigrat entstanden. Ein ausgesprochen spektakulärer Ort, sehr zu empfehlen. Gruss Andreas
  7. Entschuldige, ich wollte dich nicht beleidigen oder als unfähig abstempeln. Mich stören einfach solche pauschalen Aussagen. Ich bin Wildlife orientiert und dafür eignet sich die 1.2 sehr gut. Ich habe mit dem Af sehr gute Erfahrungen gemacht, eine A7 iii habe ich einige Tage ausprobiert und keine Vorteile gegenüber der 1.2er feststellen können. Aber eben, für Wildlife..
  8. Also das ist ja mal eine Aussage.. ich glaube kaum das dir ein anderes System grossartig weiterhelfen wird. 😅
  9. alind

    P1030418.jpg

  10. Ich hätte noch eine, frisch ab Service. Bei Interesse PN an mich.
  11. alind

    Am See

    Hier einige Bilder von Seevögeln in ihrem Alltag.. Alle Bilder mit 1iier und Pana 100-400mm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung