Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ruber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

491 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ......eine bunte Vielfalt Liebe Grüße Ruth
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Ulrike, Gesundheit, alles Liebe, weiterhin viel Spass beim Rätseln und Fotografieren.📸 Liebe Grüße Ruth
  3. Die Milch wird damit gerührt, bis sich die Käseklümpchen bilden.
  4. Das schöne Wetter habe ich heute noch einmal ausgenutzt. Liebe Grüße Ruth
  5. Das ist für den Käse, der wird damit geschoben und evtl gedreht.
  6. Ich bin mal schnell in den Garten gegangen und habe ein Foto gemacht. ( der Mohn blüht Orange und die Blüten haben 10 cm Durchmesser) Liebe Grüße Ruth
  7. Ja, es ist eine Mohnkapsel, Glückwunsch, vielleicht weisst Du ja noch die Farbe? (Scherz🤣) Liebe Grüße Ruth Es war zu einfach!
  8. Ich glaube nicht, dass es Hunden schmeckt, aber, wer weiß das schon.🤣
  9. Etwas Leichtes für Euch Ratefüchse. Liebe Grüße Ruth
  10. Dankeschön, ich kenne nur die einfache Variante: Krötenabsperrzaun aus 30cm hoher Platikplane, alle 10m einen eingegrabenen Eimer, in den die Kröten hereinfallen, mit diesem Eimer werden sie dann auf die andere Strassenseite transportiert😊 Liebe Grüße Ruth
  11. Es sind die Kröten, sie fallen durch das Rohr in den Behälter, werden dann dort eingesammelt und über die Strasse getragen, damit sie nicht überfahren werden. Ein Krötenauffangbehälter.😉
  12. Grünschnittbehälter, sprich Komposter, oder ????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung