Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

N0rdlicht

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Erklärung. Ich werde mal etwas experimentieren und ggf. damit leben 😁
  2. Das stimmt natürlich, aber je nach Belichtungsdauer dauert das natürlich etwas länger.
  3. Wenn die Dauer im Bereich von 1 bis 2 Sekunden wäre, würde ich nichts sagen. Allerdings Rede ich hier von Belichtungszeiten zwischen 20 und 50 Sekunden und einer genau so langen Dauer für das speichern.
  4. Danke. Das klingt nach dem was ich suche... Ich weiß bloß nicht, ob mir das wirklich hilft, denn scheinbar kann ich keine richtige Kontrolle des Bildes machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber das ist momentan nur Theorie. Werde es morgen mal ausprobieren.
  5. Guten Abend, auf der Suche nach einer handlichen Kamera, habe ich eine OM-D E-M 10 I erstanden. Nach etwas ausprobieren ist mir aufgefallen, dass gefühlt das speichern des Bildes so lange wie die Verschlusszeit dauert. Ist das bei dem Modell normal? Ich entschuldige mich falls es dieses Thema im Forum schon geben sollte. Die Google-Suche hat ein Ergebnis angezeigt, aber der Beitrag ließ sich nicht öffnen und die interne Suche hat auch kein Ergebnis gebracht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.