Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Trubadour

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Eckhard, SD-Karte zu langsam? Oder fast voll? Nur als Idee... LG, Jens
  2. Hallo Schimi, auch dir einen lieben Dank. FG, Jens
  3. Hallo zusammen, ich danke euch für den Einstand. Das Einstiegsbild ist eine Kugelschreiberspitze. Die bekomme ich natürlich mit Stacking auch so tiefenscharf, dass man alles sofort erkennt. Aber viel spannender fand ich den jetzigen Look, der einen mindestens zwei mal hinschauen lässt... Aber ihr habt wahrscheinlich sofort gewusst, was ich da zeige. Bildinfos: om-d-1 MK2, (insg.)26mm Zwischenring) und Raynox 250 an 60mm Oly-Makro. HG Jens
  4. Hallo Fotografie-Fans, Nachdem ich von der uralten Canon A1 (die ich noch besitze) über diverse Kompakte nun doch wieder bei der Trennung von Gehäuse und Objektiv angekommen bin, möchte ich hier zumindest mal eine kurze Vorstellung abliefern: Hobbyfotograf, der eigentlich nur Pilze stacken wollte, aber durch den Lernprozess und durch die Foren mehr Spaß an der Fotografie mit den aktuellen Kameras gefunden hat, als er gedacht hätte... Da ich noch die eine oder andere Frage habe und/oder gerne auch mal eure Meinung zu meinen Fotos lesen würde, stelle ich mich hiermit mal vor. FG, Jens
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.