Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Spassknipser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

228 Ausgezeichnet

Letzte Besucher des Profils

619 Profilaufrufe
  1. So einfach ist das nicht. Freistellen kann auch zu nicht plastisch, sondern platt wirkenden Fotos führen.
  2. Da gibt es nichts zu verdrehen. Wenn jemand im Automatikmodus und JPEG fotografiert kann sehr wohl etwas dabei rauskommen, dass mit einer Kompakten oder dem Handy so nicht geht. Deine Aussage ist leider einfach nur Humbug und lässt sehr wohl den Schluss zu, dass du wohlmöglich als Fotograf nicht besonders ernst genommen werden kannst.
  3. Manche hier wissen doch eh alles besser als jeder Berater in einem Fachgeschäft 😂
  4. Stimmt, denn wenn du Fotograf wärst, würdest sowas wie den letzten Satz nicht sagen.
  5. Wie wäre es damit? Sowas ginge heute sicher auch mit einer Oly. Musikvideo, spannender als ein Tatort 😂 😉
  6. Sind wahrscheinlich sogar von Panasonic nach Leica Vorgabe mit Leica Logo hergestellt.
  7. Nimm doch die von Leica, die passen auch an eine Pana. https://de.leica-camera.com/Fotografie/Leica-SL/SL-Objektive/Festbrennweiten-Objektive
  8. Nope! Weit wichtiger als das ist auf jeden Fall zu wissen, welche Fotos er später der Braut zeigen kann und welche nicht!
  9. Cool, vielleicht gibt es die Z6 plus Obi demnächst zum Spottpreis im Bundle auf den Wühltischen der Discounter.
  10. "Passionate about light" steht auf seinem Instagram-Account - ... and not gear!
  11. Wer das Bild geknipst hat interessiert aber die Klatschpresse nicht und auch sonst keinen! Wenn es dich interessiert such selbst danach. Genauso wenig interessiert es keinen mit welcher Kameramarke oder Brennweite und Blendenzahl das Foto gemacht wurde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung