Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

hena60

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

466 Ausgezeichnet

Über hena60

  • Rang
    hena60

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hubert-Salentin-Str. 34, Euskirchen, NRW, 53879, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

367 Profilaufrufe
  1. Danke ,habe noch einige , nur das 300 mm F/4,5 entäuscht mich ein wenig weil davon habe ich am meisten erwartet, es ist aber mit Abstand das schlechteste von der BQ hier. Gruß Johann
  2. Habe es seit 2012 und da wird sich auch nichts ändern.
  3. Mit Affinity Photo etwa 30 Bilder gestackt , Minolta 100 mm Makro , Oly E-M5 , Novoflex Castel-Q.
  4. Falls noch jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat solte einfach resetten , mit mFT ist der AF ein Traum .
  5. Hallo, habe das Objektiv auch wenige Stunden gehabt an der E-520 und es ging gleich Retouere wegen unbrauchbarem AF .Auf justierung habe ich verzichtet weil mit drei Olympus Pro Linsen war alles perfekt .Es war damals normal was Sigma uns geboten hat .Alle deine Kameras können Phasen-AF durch den Sucher und Kontrastmessung im Live-View. Mein Rat lautet lass die Finger von der Gurke .Für mFT habe ich auch mehrere und die laufen allesamt traumhaft. Mit Sigma 30 mm 1,4 für MFT offen . Gruß Johann
  6. Habe es auch mitbekommen das auf unserem Trabanten viel los ist ,falls noch welche einschwenken solten konnte es mit dem Abstand eng werden. Gruß Johann
  7. Das Objektiv ist am besten an eine Oly zu klemmen egal ob es ein Sigma ,Tamron oder eine Olympus Linse ist spielt nicht die geringste Rolle .Niemmand hat so ein einfaches und sicheres verfahren wie Olympus , für mich kein wunder weil es etwas dauerte bis die anderen uberhaubt begreifen konnten um was es hier geht . Es gilt für alle das ein Update niemals unterbrochen werden darf sonst kann es schiefgehen .Um meine G9 auf dem neusten Stand zu bekommen bin ich auf Panasonic angewiesen und frage mich seit dem wieso die geniale Kleinigkeiten nicht vom Partner übenommen wurden . Gruß Johann
  8. Spatzen habe ich jede Menge abgelichtet nur das ist keiner , sonst ein schönes Foto . Gruß Johann
  9. Mich hat der am meisten überzeugt , sogar die teuersten waren weniger durchdacht . Gruß Johann
  10. Am Boden . Mit ISO-3200-5000 an der E-M5.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung