Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Klaus-Peter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

35 Ausgezeichnet

Letzte Besucher des Profils

286 Profilaufrufe
  1. Die Griffe sind die selben. Il gleich lll LG
  2. Und nicht zu vergessen die Geschwindikeit (Bildanzahl. LG
  3. Das kann ich nur bestätigen!!!!! Ich habe sowohl die OMD E-M1 MARK II als auch die OMD EM 10 MARK II. Benutze beide Kameras mit viel Spass.... LG
  4. Klaus-Peter

    Madame wartet auf Futter?? ;)

    Qualitativ baut Olympus tolle Kameras und war seiner Zeit voraus! So lange sie funktioniert und so tolle Bilder macht ist doch alles gut. LG
  5. Klaus-Peter

    Madame wartet auf Futter?? ;)

    Tolles Bild von der OMD E-M 5 Mark II.
  6. Klaus-Peter

    Wohin?

    Fotografieren macht eben spass....
  7. Klaus-Peter

    Wohin?

    Kompliment!!!! Toll
  8. Klaus-Peter

    Kanada 09.2019

    Stelle auch mal ein paar Bilder ein.
  9. Ich habe eine OMD E-M1 Mark II und 10 Mark II bin von beiden begeistert. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Ich habe unter anderem die Festbrennweit 17 mm 1.2, Pro ist auch ein Tolles Objektiv. LG und viel Spaß
  10. Hallo Torsten, deinen Beitrag finde ich sehr gut.... LG
  11. Hallo Frank, herzlich willkommen.... Es wurde bereits alles erwähnt. Dem ist nichts hinzuzufügen.... Interessante Beiträge lesen ggf. mitmachen.... LG Klaus-Peter
  12. Wer Die OMD E-M1 Mark II hat, gibt Sie nicht mehr her... Besagtes Modell liegt gut in der Hand. Die OMD E-M5 III ist eine gute Ergänzung....
  13. Guten Morgen, Saturn und Mediamarkt waren noch nie gut zu diesem Thema aufgestellt. Regional gibt es durchaus unterschiede. Der Sarturn in Frankurt kann eniges bieten, der in Fulda fast nichts. Meine hier Produkte von allen Kamera - Herstellern. Wenn man sich gut beraten möchte, bleibt meist zur Auswahl das Fachgeschäft oder der Onlinehandel wie zum Beispiel Foto Koch. Oder man kauft bei Aktionen direkt beim jeweiligen Herstelle. LG
  14. Guten Morgen, falls Du dir noch ein Objektiv zulegen möchtest. Dann kaufe das 75 mm von Olympus. Im DOF Symulator (App), kann man das simulieren und sich vorab anschauen. Diese App bildet das sehr gut ab. LG Klaus-Peter
  15. Hallo Hermann, einen lieben Gruß von mir. Deine Einschätzung teile ich, auch ich habe das M.Zuiko Digital ED 60mm F2.8 Macro. Meine Objetive verwende ich mit einer OMD E-M 1 Mark II und einer OMD E-M 10 Mark II. Über diese beiden Kameras wurde ja schon vieles berichtet. Mit den beiden Bodys brauche ich dann nicht immer das Objektiv zu wechseln. Das ist bei Systemkameras von Vorteil (keinen Staub auf dem Sensor ggf beim wechseln der Objektive). Mit der E-M 1 Mark II fotographiere und filme ich und die OMD E-M 10 Mark II fotografiere meistens. Aber... man braucht nicht immer diese Objektive Ein M.Zuiko Digital 14‑42mm F3.5‑5.6 II R und ein M.Zuiko Digital ED 40‑150mm F4‑5.6 R, für kleines Geld, tut es auch. Vielen Dank für diesen netten Info Austausch..... LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung