Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Klaus-Peter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

78 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

574 Profilaufrufe
  1. Aktuell wird ja viel von der neuen Canon EOS R5 gesprochen. Offensichtlich laut einiger Tests wird diese bei 30 grad mit 30 bis 60 Bildern so warm, dass man keine Videos mehr anschließend drehen kann und muss dann erst die Kamera abkühlen lassen laut Quelle: PhotoGrafix-magazin.de. Zweifellos kann eine Kamera nicht alles gleich gut. Umso mehr überzeugt mich unser MFT System, was das alles kann. Ich wünsche dem MFT System und somit Olympus das es überdauert, denn es passt genau dort, wo man in der Natur tolle Bilder uneingeschrängt mit einem schnellen AF und einem sehr guten IBIS machen möchte. Und mal ehrlich wer braucht 62,5 MP im allgemeinen um Bilder von 5m mal 5 m scharf zu drucken. Wer das regelmäßig tut, kauft sich eh eine Kamera mit Halbformat - Sensor wenn schon Profi dann richtig Profi. Zweifelsfrei baut Canon, Sony, Nikon auch tolle Kameras. Olympus braucht und muss sich nicht verstecken.
  2. Sieht total toll aus das Objektiv und die Kamera. Wenn dann auch noch die Leistung stimmt (Bildschärfe und ein schneller zuverlässiger AF mit IBS), dann zeigt wieder Olympus mit dem MFT Sensor was möglich ist.
  3. Hier geht, oder ging es sicher nur um ein Bild und nicht Kreativität..... Die Kamerahersteller müssen ihre Positionierung noch finden. Grins die Smartphone der Polizei hatten sicher kein Vollformat (Kleinformat). An diesem Beispiel erkennt man das Potenzial von MFT.....
  4. Klaus-Peter

    P6230423.JPG

    Vielen Dank...
  5. Klaus-Peter

    P6140387.JPG

  6. Klaus-Peter

    P6140384.JPG

  7. Klaus-Peter

    P6230423.JPG

  8. Klaus-Peter

    P6140329.JPG

  9. Klaus-Peter

    P6140390.JPG

    © Pferde auf der Weide

  10. Klaus-Peter

    OIP00022.jpg

    Den Frühling genießen....
  11. Klaus-Peter

    OIP00022.jpg

  12. Vielen dank für Deinen tollen kommentar. Genau das kann man zu 100 % bestätigen. LG
  13. MFT vs Vollformat dies Frage stellt sich doch in den meisten Fällen garnicht. Die meisten Fotos werden mit Handys gemacht. Und die Handysensoren sind wesentlich kleiner. Die Bilder sind erstaunlich. Die Bilder haben sich bei diesen Sensoren erstaunlich vebessert. Was MFT (Olympus / Panasonic) bezogen auf Gewicht, Bild, Video, Stabilisator und Preis hinbekommt ist einfach toll.
  14. MFT vs Vollformat dies Frage stellt sich doch in den meisten Fällen garnicht. Die meisten Fotos werden mit Handys gemacht. Und die Handysensoren sind wesentlich kleiner. Die Bilder sind erstaunlich. Die Bilder haben sich bei diesen Sensoren erstaunlich vebessert. Was MFT (Olympus / Panasonic) bezogen auf Gewicht, Bild, Video, Stabilisator und Preis hinbekommt ist einfach toll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung