Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

the man

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

36 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

641 Profilaufrufe
  1. the man

    Vögel in menschlicher Obhut

    Aufnahmen von Vögeln in Zoos, Wildgehegen o.ä.
  2. Fotowalk im Vogelpark Bobenheim-Roxheim mit freundlicher Unterstützung von Norbert!
  3. the man

    Vögel Wildlife

    Fotowalk in der Saalbachniederung mit freundlicher Unterstützung von Norbert!
  4. the man

    Vögel Wildlife

    Sammlung von Aufnahmen wildlebender Vögel
  5. Suche Workshop oder Einzelcoaching in oder um Baden-Baden zur Vertiefung meiner Kenntnisse der EM1Mark3 und dem 300 mm f4-Pro-Objektiv im Bereich "Vogelfotografie"
  6. Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend! Gerne öfter weiter so.
  7. Nachdem der Drucker die erste leere Patrone angezeigt und ich mir schleunigst (Fotografenmeister Holger Weiß sei Dank) Nachschub besorgt hatte, konnte ich die folgenden Tage unbeschwert weiter drucken. Außer dass die Warnungen eindringlicher wurden (mit Ausrufezeichen !) ist die erste Patrone immer noch nicht leer, obwohl ich sicherlich weitere 20 Blatt Din A 4 bedruckt habe. Bin mal gespannt, wann nun wirklich Ebbe ist. Ich persönlich finde die Anzeige/Warnmeldung so mehr als irreführend.
  8. Hier mal ein erstes Feedback zu den Druckerpatronen des nagelneuen Epson SC 900 nach 10 Tagen drucken (ca. 40 Blatt DIN A 4): die erste Patrone ist bereits leer und einige andere gehen auch zur Neige, Und hier die Stellungnahme meines Lieferanten: "der erste Tintensatz ist immer etwas schneller leer, da die meiste Tinte zwar noch nicht verdruckt ist, aber außerhalb der Patronen in den Schläuchen ist. Danach geht es langsamer mit dem Verbrauch. Außer man druckt sehr viel." :-)
  9. Moinsen! Seit 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer des neuen Epson SC-900 und seitdem läuft der Drucker nach unserem dreiwöchigen Toskana-Urlaub täglich. Ich nutze die Mirage-Software und übe mich noch mit verschiedenen Papieren von Illford und Tecco. Zur Zeit erstelle ich mein erstes eigenes Fotobuch und parallel werden Lieblingsbilder in Illford-Rahmen gehängt. Das ganze macht einfach saumäßig Spaß und ist für mich der logische/krönende Abschluss einer Fotoarbeit. Herzliche Grüße aus BAD!
  10. Ich war letztens mit Kollegen auf dem Turm unserer Kirche. Es wurden viele Handy-Aufnahmen gemacht, aber alle waren froh, dass ich meine Oly-Bilder anschließend an alle Teilnehmer versandt habe. Hat für viele doch noch eine ganz andere Qualität. Sonnige Grüße aus Baden Rolf
  11. Ganz vielen Dank für den ersten virtuellen Stammtisch. Auch das Studiodesign ist sehr gelungen. Gerne wieder und gerne in solchen Zeiten auch vierzehntägig. Noch ein Hinweis für Nils: ich warte nunmehr seit 3 1/2 Wochen auf meine EM 1 Mark III und der Fachhändler meines Vertrauens verweist immer wieder auf Olympus, die nicht ausliefern. Es liegt wohl nicht an den Logistikern wie im Beitrag behauptet wurde.
  12. Vielleicht sollte Olympus zuerst einmal die aktuell bestellte Ware liefern können. Meine vor fast vier Wochen bestellte OM-D EM 1 Mark III ist immer noch nicht da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung