Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

the man

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

347 Profilaufrufe
  1. Ganz vielen Dank für den ersten virtuellen Stammtisch. Auch das Studiodesign ist sehr gelungen. Gerne wieder und gerne in solchen Zeiten auch vierzehntägig. Noch ein Hinweis für Nils: ich warte nunmehr seit 3 1/2 Wochen auf meine EM 1 Mark III und der Fachhändler meines Vertrauens verweist immer wieder auf Olympus, die nicht ausliefern. Es liegt wohl nicht an den Logistikern wie im Beitrag behauptet wurde.
  2. Vielleicht sollte Olympus zuerst einmal die aktuell bestellte Ware liefern können. Meine vor fast vier Wochen bestellte OM-D EM 1 Mark III ist immer noch nicht da.
  3. Falls meine Neuerwerbung bis morgen nicht eintrifft (bestellt vor drei Wochen!), dann wird das wohl nix mit der Promo-Aktion. Und dann würde ich Dein Angebot gerne annehmen.
  4. Muss man unbedingt die Rechnung hochladen oder reicht auch die Auftragsbestätigung, wenn Olympus noch nicht liefern kann?
  5. Sorry, aber das hatte ich bisher immer anders verstanden. Ich zitiere: Olympus bestätigt (erneut), dass man keine Vollformatkamera auf den Markt bringen wird. Stattdessen wird sich der Hersteller voll auf MFT-Kameras konzentrieren.
  6. und seit wann ist die Oly 1.2 eine Vollformatkamera?
  7. the man

    Portrait Schlingnatter

    Wildtiere anfassen? Geht gar nicht!
  8. Vielen Dank! Ich bin nur unsicher geworden, weil gelegentlich (auch auf Messen) Sensorreinigungen angeboten werden. Ich konnte aber keine erforderlichen "Wartungsintervalle" ausfindig machen. Ich glaube auch nicht, dass das jetzt erforderlich ist.
  9. Servus! Ich finde leider nichts ergiebiges zu dem Thema und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Wie oft sollte ich bei meiner EM-10 Mark II von 2018 und EM- Mark II von 2019 eine professionelle Sensorreinigung durchführen lassen? Besten Dank!
  10. Servus aus Baden! Würde der Konverter dann auch mit einem Panasonic Leica 100-400 mm funktionieren oder nur mit den Olympus Pro-Objektiven?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung