Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Chasseur93x62

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Leute ich habe es und es ist wirklich klasse .... Werde die Tage mal ein paar Fotos einstellen bin total begeistert. Danke nochmal für die vielen Antworten. Michael
  2. Warum ? Ist doch auch ein guter Schutz für die Optik oder ?
  3. Liebe Fotofreunde, ich habe mich nach langem hin und her für das Olympus 75mm f 1.8 entschieden. Am Freitag werde ich es bekommen...wenn der Preis und der Zustand ok ist. Werde meine OM-D Mark 10 III mitnehmen und testen ob AF funktioniert und das keine Kratzer ect auf dem Glas ist. Euch allen vielen Dank für euer Fachwissen und die guten Tipps. Ich persönlich fange gerade wieder an zu "knipsen" und die Ergebnisse mit meinem bescheidenen Material gefallen mir und meiner Frau. Liebe Grüße aus dem Saarland Michael (Chasseur93x62)
  4. Olympus 75mm f 1.8 vers Sigma 60 mm f2.8 Hallo liebe Fotofreunde, ich besitze eine OM-D-10 Mark III mit den Kit-Objektiven 12-42 und 40-150. Habe mir jetzt noch das 17mm f 1.8 Olympus und das Olympue 45mm f 1.8 gekauft. Beide sind wirklich klasse!! Meine Frage : Ich habe ein gutes Angebot Olympus 75mm f 1.8 incl Zubehör ND, UVFilter plus Streulichblende zu gutem Preis. Habe jetzt das Sigma 60mm F2.8 mit MFT Anschlüß gesehen und frage mich was soll ich tun?/kaufen ? Das Oly ist 3x so teuer.... Liebe Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.