Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Finny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

71 Ausgezeichnet

Letzte Besucher des Profils

315 Profilaufrufe
  1. moin tolle Bilder! Habe diese im L-Forum schon lange „verfolgt“ und mit Begeisterung betrachtet. Freue mich, dass sie mir jetzt ab und zu auch hier in diesem Forum wieder über den Weg laufen 😉 Würde mich auch über weitere Bilder begeistern können. schönen Sonntag noch
  2. ach du Sch... das wäre ja... ja was eigentlich? Wovor haben wir heute denn so Angst? Dass mich jemand sieht, wie ich in MS auf der Fotobörse sitze und alte analoge Kameras verkaufe? Als Händler! Aber gleichzeitig zig Tausend Euro im Jahr für Werbung ausgebe, damit mich jemand findet? Völlig paranoid! Und das sind im Wesentlichen die Ü30-75; den Älteren ist es völlig egal, den Jüngeren erst recht; die verstehen die ganze Aufregung sowieso nicht 💀
  3. ich kenn das von meiner Digilux 2! War unschön, hat aber der Qualität der Bilder nicht geschadet 😇
  4. Finny

    Zugang MyOlympus

    ihr solltet euch mal auf ein Bier treffen, oder 2, oder drei, oder..... 😅
  5. Schöner Bericht! Willkommen im Forum 👋
  6. das ist aber jetzt nicht wirklich dein Ernst, dass du Nachtvögel mit einem 3000 Lumen Strahler nachts die Netzhaut wegbrennst?! 😳😡
  7. ist doch toll, dass mit dieser kleinen preiswerten Kamera und diesem preiswerten „Plastik“ Kit-Objektiv so tolle Bilder gelingen 😊 (ich hab die gleiche Kombi 😉)
  8. Dein „Umfeld“ wird auch älter 😉. Wenn ich hier meine Kidds frage, dann schauen die mich ganz verständnislos und etwas mitleidig an... Mir allerdings geht es genauso. Keine Kamera mehr ohne (guten) Sucher!
  9. Sehr cool 😎 Glückwunsch!
  10. Solche Erfahrungsberichte und auch Bilder und Videos (Botswana mit dem 7-14Pro ...) sind für mich viel Wert und überzeugender, als alle „Prospektwerbung“. Die Berichte kommen ehrlich und authentisch rüber und reizen mich, solche Motive auch in Angriff nehmen zu wollen. Insofern tut sich -in meinen Augen- Olympus mit den „Visionaries“ einen riesen Gefallen, besser kann ein Produkt doch kaum präsentiert und empfohlen werden. Für mich ein klares Statement, mich mehr mit Olympus zu beschäftigen und das System langsam weiter auszubauen. Einzelne gute und sehr ausführliche, ehrliche und ruhig und sachlich vorgebrachte Kommentare hier im Forum von einigen Mitgliedern tun ihr Übriges. Wollte das nur mal loswerden. (Ob das hier der richtige Thread ist, weiß ich nicht, ist aber auch nicht so wichtig). Danke dafür!
  11. also das, was ich gerade in Namibia und Südafrika erlebt habe, da dürfte das ungetarnte Objektiv das aller geringste Problem sein 🤣
  12. 😳 ? Ich bewege mein Objektiv beim Entriegeln nach LINKS (gegen den Uhrzeigersinn) (Kamera vor mich haltend mit Objektiv zu mir zeigend. Aber ich denke mal, du weißt, wie du das Objektiv bisher entfernt hast 😉 Evtl feiner Sand zwischen gekommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.