Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mattias1990

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Sieht toll aus Günther. Wirst sehen die Tasche ist wirklich super. Viel Freude damit. Und verkauf die anderen Taschen dann wegen nichtnützung😁 Bei mir war es so, ausser die compagnon Medium Messenger hab ich die anderen verkauft da ich sie nie mehr benutzt habe! Lg Mattias
  2. Hallo Günther, In Meinem Objektivpark fehlen das Pana 8-18mm und das Sigma 56mm leider aber wenn ich die Maße Google könnte es eventuell ausgehen, dass du alles in der Retro Platz hast. Die Retro´s sind wirklich innen größer als sie außen wirken. Ich habe mal wie folgt gepackt meine Retro 7: 40-150mm f2.8 an der E-M5 mit BG, E-M1 II mit 12-40mm, Metz 50, Oly Makro 60er, Oly 17er, und 40-150mm das lichtschwache (Ersatzweise für Pana 8-18 oder Sigma 56). Ich denke wenn ich den Body der5er weglassen würde wäre es sicherlich möglich, dass ich noch ein Sigma 56 oder ein Pana 8-18mm Platz hätte. Wobei man die Einteilungen dann ja anders einteilen könnte...….. Du schreibst ja dass du die Tasche bestellt hast? Würde mich freuen wenn du dann ein Foto mit Packbeispiel hier posten könntest? Hier noch 2 schnelle Fotos von der Bepackten Tasche um nicht ganz OT unterwegs zu sein 😁
  3. Hey Leute, Bei mir sind einige Taschen und Rucksäcke in Verwendung: Think Tank Retrospective 10 V1 und die Retrospective 7 V2 Selbstbau Umhängetasche aus Leder in Mittelalteroptik für den Mittelalterverein wo ich dabei bin und die Fotos dafür mache Compagnon Explorer Plus Backpack Compagnon The Backpack V2 in edlem Dunkelblau Compagnon The Medium Messenger Manfrotto Off Road 20Liter für Wanderungen mit kleiner Kameraausrüstung Und der Wandrd Duo sollte irgendwann vor Weihnachten auch noch zu mir kommen. Hab dort die Kickstarteraktion Unterstützt und bin schon sehr gespannt darauf. Hab mir sogar ein eigenes Regal nur für meinen Taschenfummel gebaut 😂😂 Der Off Road fehlt auf dem Foto, da dieser im Abstellraum bei der Wanderausrüstung liegt! Mit dem Duo ist dann meine Sammlung komplett und als Ziel hab ich mir gesetzt, immer wenn ich eine neue Tasche/Rucksack kaufe muss dafür eine andere gehen. Lg Mattias Edit: Gerade gesehen dass am Foto noch der alte The Backpack drauf ist in Grün Braun, welchen ich mittlerweile aber gegen den V2 in Dunkelblau getauscht habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung