Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

wwolf68

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

152 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Straße, Karlsbad, Baden-Württemberg, 76307, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

474 Profilaufrufe
  1. Für alle Interessierten möchte ich kurz berichten, was mir der Osterhase gebracht hat. Für mein 7-14 2.8 Olympus M. Zuiko Pro einen Filterhalter von Haida M10 mit einem runden Polfilter zum Einstecken. (Nein ich bin nicht gesponsert und der Osterhase hat alles selbst vom Ersparten bezahlt!) Beim 7-14mm ist ja das „Problem“, dass der Bildwinkel sehr groß ist und sich die Sonnenblende nicht abnehmen lässt. In den div. Foren und der Werbung wird auf einen Punkt m.E. nicht genau eingegangen. Wird der Adapterring auf das Objektiv gesetzt, ragt die Sonnenblen
  2. wwolf68

    Wildschein.jpg

    Vielen Dank für Eure Kommentare.😊😂 Ich sag es ja nur ungern: da war ein (stabiler??) Zaun und die Sau war frühjahrsmüde. Einen Orden für das mutigste Foto habe ich nicht verdient😩
  3. wwolf68

    Wildschein.jpg

  4. wwolf68

    Buchhfink Start.jpg

  5. wwolf68

    Girlitz.jpg

  6. wwolf68

    Star P2121191.jpg

  7. wwolf68

    Rotkehlchen P2091144.jpg

  8. wwolf68

    Fernsehturm im Nebel.jpg

  9. wwolf68

    Krawallbrüder.JPG

  10. wwolf68

    Camargue-Pferd.JPG

  11. wwolf68

    Pferdepopos.JPG

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung