Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ClaraG.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

142 Ausgezeichnet

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ein schöner Schnappschuss ist Dir da gelungen. 👍
  2. Sehr schöne Aufnahmen, die 2. gefällt mir bes. gut. 👍 ... Hier Blaukehlchen-Männchen aus dieser Brutsaison (2019). Insgesamt konnte ich 3 Paare beobachten.
  3. ClaraG.

    Hasenspiele

    Dann ruhten sie sich erstmal aus.
  4. Sehr schön auf der Blumenwiese. ... Hier im NSG an der Nordsee werden die halbwilden Koniks gehalten. Sie fühlen sich auf den Wiesen hinter dem Deich sehr wohl.
  5. ClaraG.

    Hasenspiele

    In ihrem Liebeswahn 😉 bemerkten sie mich nicht. Ein paar Schnappschüsse, die ich etwas nachschärfte.
  6. Durch das Licht erscheint die Farbe des Eichhörnchens auf deinem Bild ungewöhnlich, trotzdem schön. Hier kraxeln auch zunehmend "unsere" Hörnchen im Nussbaum herum und untersuchen die Reife der Nüsse. Ich hoffe auf ein paar ansehnliche Bilder.
  7. Hallo Gerhard, mir gefällt der Hintergrund, ich mag Wildlife, bei dem auch noch das Habitat des Tieres zu sehen ist. Der Kiebitz ist auch gut getroffen. ... Den hier habe ich im NSG Meldorfer Bucht/Nordsee erwischt.
  8. Junges, diesjähriges Rotkehlchen, habe ich in unserem Gartenwäldchen erwischt.
  9. Ein sehr schönes Wildlife! Hasen sehe ich in diesem Jahr mehr, als sonst. Einige Schnappschüsse.
  10. Goldammer-Männchen und junge Rauchschwalbe.
  11. Richtig filigran sind die Flügel. 👍 LG Clara
  12. Das Mäuschen hast Du super getroffen, schön im Licht! LG, Clara
  13. Sehe ich auch so, das Bild wirkt harmonisch auf mich. 👍
  14. Das stelle ich auch fest, hoffe, dass der Waldkauz in der Nähe etwas aufräumt und/oder die Mäusepopulation bald zusammen bricht. Beim Hörnchen habe ich mal die Nahbereichsgrenze ausprobiert. Beim PanaLeica 100-400mm wird 1,3 Meter angegeben, was bei dieser Aufnahme nur wenig mehr ist.
  15. Gefällt mir gut. 👍 Auf eine ähnliche Situation warte ich schon lange. Hier Jungvögel vom Futterplatz (wir füttern ganzjährig): Rotkehlchen, Heckenbraunelle, Goldammer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.