Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Andrea24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Vielen lieben Dank für die ausführlichen Antworten. Das hilft mir definitiv weiter, mich detaillierter zu informieren. liebe Grüße Andrea
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/mehreren Blitzen für meine Kameras (Porträt innen/außen). da ich in diesem Bereich praktisch keine Erfahrung habe, würde ich mich über Empfehlungen freuen - gerne auch bezüglich weiteren Zubehörs. Je einfacher die Handhabung, umso besser. Danke und viele Grüße Andrea
  3. Ich bin sehr gespannt auf das neue Olympus Objektiv und gleichzeitig mit dem 100-400 sehr glücklich. Wenngleich der Zoomring gewöhnungsbedürftig ist... das 100-400 nutzte ich kürzlich für einen Event parallel mit einer Zweitkamera und dem 12-100 Olympus. um unbeobachtet fotografieren zu können, war das 100-400 perfekt - mit hervorragenden Ergebnissen. Am Ende ist die Frage, welchen Zweck das Objektiv erfüllen soll.
  4. Vielen Dank Pit, ich will tatsächlich mittelfristig in die Feinretusche und tendenziell große Veränderung an Bildern vornehmen. Ab Juli habe ich die Möglichkeit, mit einem Profifotografen längere Zeit zusammenarbeiten zu dürfen und werde dort die unterschiedlichen Varianten testen können. Viele Grüsse Andrea
  5. Danke Wolfgang, genau deshalb frage ich ja. Ich schaue mir das S an 🙂
  6. Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Stifttablett zur Bildbearbeitung jpeg und RAW. vorhanden sind: -adobe Lightroom Classic CC -mac Book pro, iPad, Tastatur, Maus, Touch Pad -27“ 4K Monitor Es sollte mindestens A5 Größe haben, intuitive Bedienung, Stift... habt ihr eine Empfehlung? vielen Dank Andrea
  7. Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Lightroom Version (Kauf, kein Abo) für die OMD EM1 Mark ii, welches idealerweise auch mit der OMD EM1 funktioniert. die Google Suche verwirrt mich eher. hat jemand eine Empfehlung? Lieben Dank Andrea
  8. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich teste es am Wochenende. liebe Grüße andrea
  9. Danke Gerhard, die kombi ist jetzt schon recht gewichtig. hast du eine Empfehlung für einen digitalen Telekonverter? Ich Nutze das Tele mit einer Olympus EM1 Mark II viele Grüße
  10. Vielen Dank für die vielen Tips. Da mein 100-400 fast neu ist, werde ich nicht daran rumschrauben😬🤷‍♀️, um dann am Ende „nur“ auf 560 zum kommen. mit den Aufschraubkonvertern werde ich mich mal die nächsten Wochen beschäftigen und testen, was die Bildqualität sagt.
  11. Wunderschönen guten Abend. Kann mir jemand eine Empfehlung bezüglich eines Telekonverters für mein Panasonic 100-400 geben. Danke vorab und liebe Grüße
  12. Andrea24

    Andrea24

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung