Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

utra62

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Gut

Letzte Besucher des Profils

255 Profilaufrufe
  1. オリンパスフォーラムでのご挨拶ありがとうございました。
  2. Hallo zusammen, Preis und Infos geleakt..... https://www.photografix-magazin.de/olympus-e-m5-iii-preis-und-weitere-infos-geleakt/
  3. Hallo Edmund, hast du gut organisiert und vorbereitet !. Danke für die freundliche und herzliche Aufnahme in der Gruppe. Beste Grüße Uwe
  4. Hallo, ich bin gerade in Wien mit der M1 Markll und dem 12-100 unterwegs. Alle Bilder Out of Cam 👍😊.....einfach eine tolle Linse. Alles frei Hand auch in dunklen Räumen.
  5. Naja das ist eher Geschmackssache ..... ich dachte auch zuerst sie ist so Silber die meine M5/// Tatsächlich ist sie ja aber eher Anthrazit oder Platinfarben ...... Platinfarben hätte auch besser zum Begriff des Jubiläumsmodell meiner Meinung nach besser gepasst ..... Aber wenn ich an die Kombination in M5 mit den 75 1,8 denke ist der Begriffs Silber bei Olympus sehr dehnbar 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😇 Dennoch bewirkt die Farbe im Bekanntenkreis Begehrlichkeit ...... wenn sie dadurch auch keine technischen Vorteile hat .
  6. Hallo, Ich gebe mein Bestes Dank Studio und Proteinriegel 👍🤣
  7. So ich hab jetzt mal zugeschlagen 😇👍
  8. Kurze Frage , Warten oder jetzt zuschlagen???.... mittlerweile kommen ja wöchentlich neue Aktionen und Preise.....
  9. Hallo, So jetzt habe ich beim Tauschrausch von Olympus in Oberstdorf zugeschlagen und mir eine silberne gekauft... Wenn das Kameraset komplett und vollzählig ist (inklusive Karton) bekommst du einen besseren Preis . Die Preise von Olympus und von Foto Bucher sind fair.
  10. Danke Siegfried für den Tipp . Mal sehen ob mir die Augen tränen bei meiner M5 Mark ll 🤷🏻‍♂️😇
  11. Wenn ich jetzt noch ein gutes Angebot in Oberstdorf beim Tauschrausch bekomme, ist der Deal für die EM1 Mark ll perfekt . 👍😎
  12. ..... hab das Gefühl es wir eine sehr kalorienhaltige Reise 🤣🎂
  13. Guten Abend, Vielen Dank für deine interessanten Vorschläge .... dann werde ich mal versuchen einige davon umzusetzen 👍😎 Beste Grüße Uwe
  14. Hallo zusammen , War eigentlich alles unspektakulär ........ nennen wir es mal Kundenpflege . Sie hatten aber eine EM1 Markll in Anthrazit da . 1699€ Und es gab 10 % auf Objektive . Ich hatte mich für sie interessiert und meine M5 Mark ll für eine Inzahlungnahme angeboten..... Bin dann etwas erschrocken was ich dafür noch bekommen soll ...... ( wird im 11.2019 2 Jahre jung und hat ca2900 Auslösungen ) Danach habe ich beschlossen noch eine Weile mit der 5 er zu fotografieren😊😎😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung