Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Firekiller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Firekiller

  • Rang
    Firekiller
  1. Firekiller

    Beschleunigung

    Vielen Dank für deine Antwort. Muss man irgendwas beachten vom Licht her, also muss die Sonne dann direkt auf die Windräder knallen? Wie lange hattest du bei den Bilder im Durchschnitt belichtet? Hast du auch einen Filter verwendet ?
  2. Firekiller

    Beschleunigung

    Deine Windräder Bilder sind einfach Nur Spitze ! Kannst du mir bitte sagen welche Einstellungen man bei live Composite hierfür machen muss ! Gibt es was zu beachten? Ich habe Bilder Gemacht aber so schön wie bei die sieht das nicht aus. Gut bei uns sind die einfach Weiß gehalten
  3. Firekiller

    Essen ist fertig

    Auf dem Bild sehe ich auch noch den Balken , wenns mich nicht täuscht habe ich genau an der gleichen Stelle auch ein Bild gemacht
  4. Firekiller

    Der Mechaniker

    Ich möchte mich herzlichst für eure Kommentare bedanken, das geht wirklich runter wie Öl, vielen Dank!
  5. Firekiller

    Füßchen

    vielen Dank
  6. Firekiller

    Essen ist fertig III

    Ja genau da war ich auch , ich habe es aber komplett aufgenommen. Sehr schöne Ecke da, ein Trsum
  7. Firekiller

    abhängen

    Vielen dank für deine Kritik, ja stimmt ich hätte da bisschen mehr Platz geben können.
  8. Firekiller

    Liebes Schloss

    nicht wirklich, das ist auf der Münster in Ulm
  9. Firekiller

    Essen ist fertig III

    wo hast du den das Bild gemacht auf Kreta?
  10. Firekiller

    Windräder mit LC

    klasse bild, für mich heißt es noch üben...üben
  11. Ist doch sehr peinlich wenn man so etwas dann nicht behandelt wie ein rohes Ei. Ich denke ich würde selbst auch nur jemanden was ausleihen den ich sehr gut kenne. Ich bedanke mich schonmal bei euren Tipps
  12. Kennt jemand eine Adresse wo man Olympus Objektive ausleihen kann? Test& Wow kenne ich, ist aber auch nur über ein Wochenede für maximal 3 Tage dann. Ich würde gerne im Sommer mal was für den Urlaub ausleihen. Ich denke aber nicht das ich ein 7-14 so oft nutzen werden würde, das sich ein kauf lohnen würde. Gruß Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung