Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

janni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

180 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    ..., Kiel, Schleswig Holstein, 24015, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ein ehemaliger Fördedampfer, die FRIEDRICHSORT aus Kiel - Baujahr 1972. Da bin ich als Butscher schon drauf gefahren, nach Falkenstein an den Strand. Später auch Jetzt fährt das Schiff als FEODORA II zwischen Langballigau und Sønderborg.
  2. Wie meinst Du das mit dem Gängeln bei Apple? Es gibt die volle Auswahl für Browser; wer will, kann z.B. Chrome installieren. Der Oly Workspace und Darktable sind am Laufen. Bei Musikprogrammen bin ich nicht ganz up to date. Jan
  3. Eine schöne Børend Børressen 10 - tolles Schiff. Die Schiffe segeln auch auf der Ostsee ausgezeichnet. Jan
  4. Am Wegesrand - zugegeben nicht ganz unser Garten
  5. Die Schlei gehört als Fjord ja noch mit zur Ostsee....
  6. Die ATEM MINI finde ich auch schon spannend. Der Preis ist durchaus attraktiv, wenn man den Vergleich der Möglichkeiten zur Elgato CAMLINK zieht. Jan
  7. Na ja, die µFTs gehen in Richtung Video und Vlogging - da passt das Bundle schon. Jan
  8. Das 12-100/4 ist schon der Goldstandard. Seit es bei mir zu Hause ist, hat das 40-150/2,8 häufiger Pause. Jan
  9. @rcc @jagabua Sprecht Ihr über die Windows Applikation? Der Threat geht um den Mac - funktionieren Eure Hinweise auch dort? Jan
  10. Es gibt wohl einen Workaround, um Zoom auf OSX zur Arbeit mit Camera Live und CamTwist zu überreden. Ich habe es noch nicht probiert. Jan
  11. Ich bin ebenfalls beruflich auf Windows und privat in der Apple Welt. Gefühlt gibt es bei Windows regelmäßig eine große Menge an Updates und Fixes. Im Vergleich dazu geschieht bei MacOS selten etwas. Ob das nun gut oder schlecht ist - mag jeder selbst beurteilen. Jan
  12. Nachbars Katze in unserem Beet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung