Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

wolkenfan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.546 Ausgezeichnet

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Straße , Hamburg , 21079, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.847 Profilaufrufe
  1. Ich tippe auf ein Grünfinken-Weibchen 🙋‍♂️
  2. Es gibt aber auch Fachhändler die über das Internet verkaufen und trotzdem am Telefon für eine Beratung mit Fachkräften zur Verfügung stehen 🙂 Grüße aus Hamburg Jörg 🙋‍♂️
  3. wolkenfan

    Störche, Gänse und Schwäne 2021

    Wann immer das Wetter es zulässt, fahren wir die einzelnen Storchennester in der Umgebung ab und sehen nach, ob die Störche schon Nachwuchs haben. Auf den Wiesen treffen wir auch oft Schwäne und Gänse an. Jeder der will, kann natürlich seine Fotos von Schwänen, Störchen und/oder Gänsen mit hier einstellen.
  4. wolkenfan

    Wildpark "Schwarze Berge"

    Ein wunderschöner gepflegter Wildpark. Für Fans der Fotografie ist es am besten, zwischen 8 und 10 Uhr vor Ort zu sein. Ab 10 Uhr kommen die Familien mit den kleinen Kindern, dann ist es vorbei mit fotografieren.
  5. Party 🥂🍾🍷✌🍻🍺🍹
  6. Tolles Foto und netter Reim 😀 HG Jörg 🙋‍♂️
  7. Wenn ich so einen schönen Hund hätte, würde ich den Tiger im Avatar gegen den Hund austauschen 😉
  8. Hallo dampflokfan, ein herzliches Willkommen aus Hamburg schickt dir der wolkenfan 🙋‍♂️
  9. wolkenfan

    Außenmühle Harburg

    Die Außenmühle Harburg - ein Vorort im Süden von Hamburg - ist ein wunderschöner kleiner Erholungsort. Es gibt sehr zutrauliche Kanada- und Graugänse. Eisvogel, Haubentaucher, Rehe, Kaninchen und viele kleine Vögel sind hier zu Hause. Auch ein kleiner versteckter Rhododendronhain ist vorhanden. Für Konzerte im Sommer ist auch eine Freilichtbühne vorhanden.
  10. wolkenfan

    Krokus

    Tolles Foto Norbert 👍 Grüße aus Hamburg Jörg 🙋‍♂️
  11. Jeder Karton wird erobert und besetzt😀
  12. Wunderschöne Aufnahme 👍 HG aus Hamburg Jörg 🙋‍♂️
  13. Ja, die fetzen sich zur Zeit ordentlich. Und Madame schaut interessiert zu.. Irgendwo muss ich die Manneskraft ja hin bei der Erpel-Überzahl😀
  14. wolkenfan

    Brakel (33034-Ostwestfalen)

    Meine Geburtsstadt in der ich meine komplette Kindheit und Jugend zugebracht habe. Zweimal im Monat verweile ich hier noch. Brakel liegt im Kreis Höxter und zählt mit den eingemeindeten Dörfern rund 16.000 Einwohner. Geschichtlich erwähnt wurde Brakel erstmals 836. Ab dem Jahr 1213 entwickelte sich Brakel zu einer nicht unbedeutenden Handelsstadt. Im 14. Jahrhundert erreichte die Hansestadt den Mittelpunkt ihrer Blüte und war im Fürstbistum Paderborn als sogenannte Hauptstadt gleichrangig mit Paderborn, Borgentreich und Warburg, erkennbar am eigenen Gerichts- und Marktrecht (siehe auch W
  15. wolkenfan

    Insekten

    Alles, was mir überall vor die Linse kommt😃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung