Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

wolkenfan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

158 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Straße , Hamburg , 21079, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

218 Profilaufrufe
  1. wolkenfan

    Auszug der Sommergäste

    Flügelschwingend ziehen sie davon, es wird Winter - schönes Foto !
  2. wolkenfan

    Das Leben ist kein Ponyhof

    Was für ein schönes Tier - den sieht man sich gerne an, tolle Aufnahme👍
  3. wolkenfan

    Dieses Blatt hängt wie eine Klette an mir :-(

    © wolkenfan

  4. wolkenfan

    Zu lange in der Sonne ?

    © wolkenfan

  5. wolkenfan

    Familie Fliegenpilz

    © wolkenfan

  6. wolkenfan

    PA120121.JPG

    Keine Ahnung was es für ein Pilz ist😔Für mich sah er aus wie ein Manta (Rochen)😂
  7. wolkenfan

    PA120121.JPG

    © wolkenfan

  8. wolkenfan

    PA120082.JPG

    © wolkenfan

  9. wolkenfan

    PA120078.JPG

    © wolkenfan

  10. Bei der anspruchsvollen in einem mittelständischen Unternehmen auf English gebe ich dir Recht. Oftmals sind da Fachbegriffe enthalten oder der Redner redet schneller als Herr Trada. Heute wünschte ich auch, ich hätte damals in der Schule besser aufgepasst und eingesehen, wie wichtig English als Sprache einmal wird. Jetzt muss ich eben versuchen durch Reisen oder Zeitungsartikel mein English zu polieren.
  11. Nö ViewPix, ich meinte das schon so, wie ich es geschrieben habe. Ich war nie in English eine Granate😌, habe aber im Urlaub in Irland im Mai 2019 festgestellt, dass es nicht schwer ist, Iren zu verstehen oder sich mit ihnen zu unterhalten🙂. 1976 ist meine Jahrgang in die Haupt-, Realschule oder auf das Gymnasium gegangen. So hießen die Schulformen noch damals in NRW. Ab 1976 hat jeder bis zur Schulentlassung English als Schulfach gehabt. Abwählen gab es nicht. Von daher behaupte ich, jeder aus diesem Jahrgang kann besser oder schlechter English. Und die Grußbotschaft von Herrn Terada war in einem wirklich sehr einfachen English, so dass mein Jahrgang dieser Grußbotschaft ohne Untertitel auch hätte folgen können/müssen. Von Menschen die nicht zuhören können, habe ich nichts geschrieben🙂
  12. wolkenfan

    Fünf stehen noch

    © wolkenfan

  13. wolkenfan

    Wer guckt da aus dem Efeu ?

    © wolkenfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung