Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

wolkenfan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wolkenfan

  1. wolkenfan

    Insekten

    Alles, was mir überall vor die Linse kommt😃
  2. wolkenfan

    Störche, Gänse und Schwäne 2021

    Wann immer das Wetter es zulässt, fahren wir die einzelnen Storchennester in der Umgebung ab und sehen nach, ob die Störche schon Nachwuchs haben. Auf den Wiesen treffen wir auch oft Schwäne und Gänse an. Jeder der will, kann natürlich seine Fotos von Schwänen, Störchen und/oder Gänsen mit hier einstellen.
  3. Ich habe mich gefragt, was der Grünspecht hier in den Rillen der Gehwegplatten herumgepickt hat ? Einen Tag später habe ich es mir noch einmal angesehen. Der Grünspecht hat zwischen den Platten Ameisen aufgepickt.
  4. Danke für eure netten Kommentare. Ich finde diese Bilder einfach klasse. Es scheint ja auch wirklich ein ehernes Gesetz zu sein, dass andere Sprayer es nicht übersprühen.👍
  5. wolkenfan

    Stromkästen

    In der letzten Zeit fallen sie mir immer öfter auf, die wunderschön gestalteten Stromkästen. Falls ihr auch welche in eurer Gegend habt, lade ich euch gerne dazu ein, dieses Album mit euren Fotos zu füllen. Mal sehen, was für Kunststücke wir zusammen bekommen.
  6. wolkenfan

    Winsen an der Luhe

    Vom Album Stromkästen

    © wolkenfan

  7. Der in Kasten in Kellenhusen steht am Busparkplatz. Derzeitiger leider eine riesen Baustelle. Es handelt sich von der Größe her auch eher um ein Trafohaus. Grüße Jörg 🙋‍♂️
  8. wolkenfan

    Stromkasten Kellenhusen.JPG

    Vom Album Stromkästen

    © wolkenfan

  9. wolkenfan

    Hittfeld (Seevetal)

    Vom Album Stromkästen

    © wolkenfan

  10. wolkenfan

    Hittfeld (Seevetal)

    Vom Album Stromkästen

    © wolkenfan

  11. Ich tippe auf ein Grünfinken-Weibchen 🙋‍♂️
  12. Es gibt aber auch Fachhändler die über das Internet verkaufen und trotzdem am Telefon für eine Beratung mit Fachkräften zur Verfügung stehen 🙂 Grüße aus Hamburg Jörg 🙋‍♂️
  13. wolkenfan

    Höckerschwan

    Danke @jürgen1950 Auf dem Feld waren mindestens zwischen 50 und 100 Schwäne. Das kleeartige Grünzeug scheint ihnen richtig geschmeckt zu haben. HG Jörg 🙋‍♂️
  14. wolkenfan

    Von wegen süß...

    Wir waren am Montag im Wildpark. Ich kann nur sagen bei den Menschenmassen ohne Schutzmasken ist die nächste Corona Welle nicht weit. Aber tolles Foto von der Wildkatze 👍 Grüße aus Hamburg Jörg 🙋‍♂️
  15. wolkenfan

    Höckerschwan

    Vom Album Störche, Gänse und Schwäne 2021

    Doch nicht zweiköpfig, sie standen nur synchron 😅

    © wolkenfan

  16. wolkenfan

    Höckerschwan zweiköpfig

    Vom Album Störche, Gänse und Schwäne 2021

    Ein Höckerschwan mit zwei Köpfen - ein sehr seltenes Exemplar 😵

    © wolkenfan

  17. wolkenfan

    Höckerschwan junges

    Vom Album Störche, Gänse und Schwäne 2021

    Sicher in der Nähe von Papa und Mama

    © wolkenfan

  18. wolkenfan

    Silberreiher ...

    5 Sterne für die Haltung in der A-Note👍
  19. wolkenfan

    Begrüßungsvogel

    Tolles Motiv "Willkommen" 😉 Grüße aus Hamburg Jörg 🙋‍♂️
  20. wolkenfan

    Hab‘ dich gesehen!

    Sehr schön erwischt 👍 HG aus Hamburg Jörg 🙋‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung