Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

sebbel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe die EM10 Mark I. Die Steuerung über Wifi funktioniert gut, solange das Wifi nicht abbricht. Aber die Bildübertragung funktioniert nicht automatisch. Und manuell gesteuert ist sie sehr langsam. Schritt zwei beim Bau der Fotobox wäre die Integration eines Druckers. Und dafür müsste zwischen Tablet und Drucker eine Wifi-Verbindung aufgebaut werden.
  2. Hallo, ich möchte meine OM-D bei einer Hochzeit für eine selbstgebaute Photobooth nutzen. Der erste Schritt ist, eine beständige Verbindung zwischen Tablet und Kamera herzustellen. Ich möchte die Verbindung bewusst nicht per wifi und Oi.share herstellen, weil mir das zu unbeständig und langsam ist. Kennt jemand eine App, die eine USB-Verbindung über USB-Kabel zur OM-D herstellen kann? Ich habe mir ein USB-OTG-Kabel gekauft. Es fehlt nur noch die App. Das Tablet soll idealer Weise als externer Monitor fungieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung