Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Haechi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe am Freitag in Konstanz zugeschlagen, und meine alte Ausrüstung für einen Gutschein in Zahlung gegeben. Der ermittelte Wert war fair u. für den Erwerb einer E-M1X gab es 300 EUR extra. Lukas
  2. Hallo zusammen, ich kenne die (digitale) Fotografie fast nur in Verbindung mit Olympus. Angefangen hat das Ganze mit der Olympus mju in den 90ern, gefolgt vom Einstieg in die Welt der Digitalkameras mit der Olympus Camedia. Die E-300 war meine erste DSLR - mich hat damals schon die Kompaktheit und die optische Qualität des Systems überzeugt. Beerbt wurde die E-300 von der grandiosen E-3. Nach einem kurzen Intermezzo mit der Panasonic GH2 (wurde leider nie richtig warm damit) folgte die E-M1.1. Nach vielen schönen Jahren mit der E-M1, bin ich nun bei der E-M1X gelandet. Grüsse, Lukas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung