Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Stephi3688

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Stephi3688

    Videoaufnahme ohne Ton

    Liebe Forummitglieder, mit dem Filmen habe ich mich bis jetzt nicht großartig beschäftigt - zwar im Urlaub immer wieder mal probiert, aber nie so dass es "vorzeigefähig" gewesen wäre. Grundsätzlich haben aber da alle Funktionen meiner EM 10 gut funktioniert. Letztens kam ich bei der Brautentführung auf einer Hochzeit in die Verlegenheit einzelne Situationen zu filmen. Zuhause musste ich aber leider feststellen, dass dabei kein Ton aufgezeichnet wurde. Jetzt meine Frage: kann ich nachträglich noch einen Ton für die Dateien generieren? Bzw. was muss ich zukünftig an den Einstellungen ändern, dass wieder ein Ton aufgezeichnet wird? VG, Stephi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung