Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

CarlH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

609 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

722 Profilaufrufe
  1. Zählt das Bild noch zu diesem Thread? In der Spiegelung sind ja noch die Bäume zu sehen ... 🙃
  2. CarlH

    CarlH

    Meine ersten Versuche mit der Olympus EM5 III.
  3. Hier waren die Landwirte auch zahlreich mit ihren Schleppern auf den Feldern unterwegs, z.B. um zu säen.
  4. Mitten in der landwirtschaftlichen Gemarkung wurde vor vielen Jahren ein großes Biotop angelegt, welches einen tollen Rückzugsraum für Fauna und Flora bildet.
  5. Pass aber auf wegen Tröpfcheninfektion! 🙃😉 Nein, im Ernst. Wie Polycom gehe ich jetzt auch etwas entspannter mit der Fotografie um. Außerdem versuche ich das Lauftraining auf der Bahn, welches zzt. nicht stattfinden darf laut HLV, durch viele Langstreckenläufe in der Natur zu ersetzen (12-21km). Leider kann ich dabei keine Kamera mitnehmen, aber ich entdecke ganz neue Ecken, die ich später zu Fuß oder per Rad ansteuere. Passt auf Euch auf, Carl.
  6. Wenn die Grenzen zwischen Innen und Außen verschwimmen ....
  7. In der Linux-Distribution Manjaro wurde jetzt auch die Version 3.0.1 von Darktable veröffentlicht. Werde sie in den nächsten Tagen mal testen.
  8. Ich habe zwar ein Oly 12-40 Pro f/2.8, aber es kommt an meiner EM5 III fast nie zum Einsatz: Ich finde es zu schwer, zu klobig und mag es nicht, dass sich beim zoomen der innere Linsenkubus nach außen bewegt. Aber das ist zum Glück abhängig vom individuellen Anspruch und nicht repräsentativ.
  9. Sonnenuntergang am Waldrand
  10. Sehr schön; kenne das aus dem eigenen Garten. Auch ein Steinhaufen, z.B. aus Sand- und/oder Kalksteinen, zieht erstaunlich viel Leben an und bietet tolle Lebensräume.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung