Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

CarlH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    948
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.742 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.863 Profilaufrufe
  1. Warburg/Westf. früh am Morgen.
  2. CarlH

    [Mitmach-Thread] „Wald”

    Früh am Morgen.
  3. Möchte das 25er 1.2 nicht mehr missen ...
  4. CarlH

    CarlH

    Meine ersten Versuche mit der Olympus EM5 III.
  5. Hallo, ich bin ja schon sehr neugierig auf die neue Kamera, welche Olympus bzw. OM Dig. Sol. vorstellen will. Könnt ihr Euch vorstellen, dass es diese ist? http://thenewcamera.com/olympus-to-announce-new-compact-camera-soon/ Grüße Carl
  6. Schottland, 2019, iPhone 8 (das heutige 12er ist noch besser):
  7. CarlH

    [Mitmach-Thread] „Wald”

    Highway im Wald
  8. War eine schöne Tagestour im letzten Jahr (Dachstein, Mitterspitz and Torstein):
  9. CarlH

    [Mitmach-Thread] „Wald”

    Morgens, bei Sonnenaufgang, im Winter im Wald (welchen Mitmach-Thread nehme ich denn jetzt .... 🤔 :-))):
  10. Ein Held: bei dieser Eiseskälte auszuharren und im Frühjahr wieder zu blühen.
  11. Wahrscheinlich hast Du ja auch recht. Aber es gibt mittlerweile Hersteller, die die Updates nutzen, um neue, weitere Features freizuschalten. UND was gar nicht geht, das wusste ich im Vorfeld (leider) auch nicht, dass bei einem Update ein Reset erfolgt! Für mich weiterhin ein absolutes No-Go! ;-) Gruß Carl
  12. Ja, und ich finde es schade, dass seit über einem Jahr die Updates - sowohl inhaltlich als auch das Beibehalten der "alten" Einstellungen nach einem Update - so "stiefmütterlich" behandelt werden. Da tut sich einfach nix und ich habe das Gefühl, dass man als Kunde nicht (mehr) ernst bzw. wahr genommen wird. Natürlich könnte man das alles auf den Verkauf der Kamerasparte schieben, aber ich weiß nicht so genau, ob das der einzige Grund ist ... ;-) Aber ich warte gerne, ob in der 100 Tage-Frist ein neues Update kommt und ob es dann inhaltlich als auch Non-Reset besser wird. Mal schauen ...
  13. Ich habe die Fuji X-T4 vor ein paar Monaten gekauft und nicht nur die Videoeigenschaften sind hervorragend. Ich nehme natürlich weiterhin gerne meine Oly E-M5 III, aber die technische Entwicklung geht weiter und da muss Olympus bzw. OM Dig. Sol. mithalten. Mir persönlich liegt auch viel an einer Weiterentwicklung der E-M5, aber wenn ich es richtig verstehe, dann kommt wohl diese erst einmal nicht, sondern es geht in Richtung E-MX. Auch das ist subjektiv: Aber diese Kamera gefällt mir rein optisch überhaupt nicht, insbes. wg. diesen zwei großen Griffen. Deshalb werde ich nach Ablauf der verlän
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung