Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Martin Groth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.275
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

5.121 Ausgezeichnet

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Martin Groth

  • Rang
    Kiemenatmer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

6.096 Profilaufrufe
  1. Hallo Ulrike, wir könnten uns das durchaus vorstellen! Herzliche Grüße Martin
  2. Martin Groth

    Ein Taucher, der nicht taucht,...

    der taucht nichts!
  3. Martin Groth

    Rausputzen

    Rotkehlchen
  4. Martin Groth

    Kanadagans

    Getroffen auf dem Außenmühlenteich in Harburg bei Hamburg.
  5. Martin Groth

    Ziemlich kühl.

    Danke Dir! Naja, das 300/2.8 ist schon ziemlich lange her, und ich gehe davon aus, dass ich den weißen Riesen jetzt schon häufiger mit hatte, als seinerzeit das 300er. Aber das übt!
  6. Martin Groth

    Ziemlich kühl.

    Warm war's heute nicht, das sieht man diesem Rotkehlchen an.
  7. Martin Groth

    Frühjahrsputz

    Rotkehlchen beim Sammeln von Nistmaterial.
  8. Hi Adrian, tolle Bearbeitung, gefällt! Ich haben den Geysir 2009 bewundern dürfen, wenn auch mit deutlich mehr Publikum: @Trubadour - ich empfinden Deinen Einwurf an dieser Stelle einerseits total unpassend, da das hier ein Fotoforum ist, und wir daher ein derart kritisches Thema hier nicht diskutieren können und sollen, andererseits in seiner Knappheit als sehr undifferenziert und polemisch, und zwar genau wegen des ersten Grundes. Man kann das hier nicht befriedigend diskutieren! Herzliche Grüße Martin
  9. Wenn ich jetzt das Objektiv nenne, und das wird nix, dann bin ich dran mit beworfenwerden. Nee, nee....
  10. Für mich wird andersrum ein Schuh draus. Wenn wir für jede technische Erklärung den Stammtisch bemühen würden, müssten die jede Woche stattfinden, und/oder sie dauern Stunden. Für derlei Dinge ist das Forum doch genau richtig, zumal das, was man in den Settings speichern möchte, sehr individuell ist. Da gibt es kaum etwas allgemeingültiges. Es geht nur darum, wie man seine Einstellung da speichert. Gut, man kann sich Anregungen von anderen holen, um zu sehen, ob das in der eigenen Kamera oder für die eigenen Fotografie-Gewohnheiten Sinn macht, aber sowas im Rahmen eines Stammtisches zu di
  11. Martin Groth

    Aufmerksam

    Danke, Karsten. So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde das sw nicht so gelungen. Vielleicht bearbeite ich das nochmal neu.
  12. Martin Groth

    Aufmerksam

    Luchsportrait. Wildpark Schwarze Berge bei Hamburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung