Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Photopeacegp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

129 Ausgezeichnet

Letzte Besucher des Profils

845 Profilaufrufe
  1. Die Banane wurde ihrem eigentlichen Zweck zugeführt und von David Datuna verspeist.😂 /www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/art-basel-in-miami-kuenstler-isst-120-000-dollar-teure-banane-a-1300254.html
  2. Hallo. Ich denke Kunst ist... wenn es gelingt, dein Gefühl, deine Aussage, mittels eines Mediums ( Kamera,Pinsel,Schreibmaschine, Instrument, Stimme...) was immer es ist, auszudrücken,ohne das Ganze erklären zu müssen. Wenn es Kontroverses hervorruft, das in die Richtung deiner gewollten Aussage geht. Dabei spielt die individuelle Sicht des Betrachters, die grösste Rolle indem es Gefühle unterschiedlichster "ART" 🗯️ (Wortspielerei😉) auslöst und im Unterbewusstsein des Hörers, Lesers, Betrachters what ever.., eine Stimmung, ein Gefühl, Gedanken in Gang bringt, die Ihn irgendwann im Lauf dieses Prozesses, vielleicht zu der gewollten Aussage des-"Kunsterzeugers" also des Künstlers führt. Gruß: G.
  3. Photopeacegp

    Schloss aus Gold!

    Eine Kette, ein Schloss, ein Fahrrad. Was will uns der Künstler damit sagen?
  4. Ich denke es ist ein Schiedsrichter, Boxen oder so....
  5. Rattlesnake shake. Ich finde es gut, besonders die Perspektive. Gruß: G.
  6. Photopeacegp

    Ocaso toscano v3

    Every Day i have the Blues
  7. Tja,ja das Leben ist schön,Vergänglichkeit, gehört dazu. Beeindruckend. Gruß:G.
  8. Photopeacegp

    Farbenrausch

    Erinnert mich an meine Jugend, Psychodelic PUR!! Sehenswert, des Sehens wert, der Wert des Sehens..... Gut gesehen. Sag mal, konsumierst Du Pilze, wenn Du im Wald unterwegs bist? ( Scherz am Rande) Ein Augenschmaus! Gruß: G.
  9. Photopeacegp

    Auf welcher Insel sind wir?

    Sehr gut komponierter Ausschnitt. Fazit: Der Georg, kann das.....
  10. Photopeacegp

    Perlen

    Geiles Photo!!
  11. Hallo Ian, schöne Zeit im Oly-Forum wünsch ich Dir. Gruß: Günni
  12. Der perfekte Moment. Seitdem ich vor 2 1/2 Jahren, solch eine Lichtkonstellation mangels Camera (die lag zu Hause) verpasste, geh ich nicht mehr ohne aus dem Haus. Gruß: G.
  13. Photopeacegp

    P5263671-2.jpg

    Wie aus einem Phantasiefilm. Phantastische Arbeit!! Ghost-Busters, Computerspiel, kurz vor dem Endgegner😁 Gruß: Günni
  14. Photopeacegp

    Abends am Birnenweg

    Fotografenglück, Hammer Bild!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung