Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

torwie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

89 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Nochmal eins von den Hannoverschen Seidenschwänzen ... LG Torsten
  2. wow , wo gibts denn jetzt schon Schwarzkehlchen ? LG Torsten
  3. Seidenschwänze mitten in Hannover 🙂 war toll am Freitag ... LG Torsten
  4. ...heute mal mit dem (neuen) Konverter mc 14 unterwegs ...Schwarzspecht 🙂 LG Torsten
  5. ok danke , jetzt musst Du mir nur noch sagen wo ...dann besuch ich Dich 😋 (nurSpaß !!) LG Torsten
  6. ok, danke ....ist schon etwas weiter für mich (Raum Hannover/Hameln) , hier gibts im Wald auch viele ,aber Fotos aus der Nähe sind mir noch nicht gelungen ,bisher nur oben in den Baumkronen 😕 LG Torsten
  7. wow...wo kann man so etwas denn aus der Nähe knipsen ,bin schon lange hinter denen her ? LG Torsten
  8. Gestern mal ein kleiner Waldspaziergang mit M1X und 300er ,da kamen mal ein Wintergoldhähnchen und eine Haubenmeise näher 🙂 LG Torsten
  9. noch einen Sperber ,der gerade einen Buchfink erbeutet hat .... LG
  10. moin , meine ersten Versuche mit proCapture ...ich finde dieses feature klasse 🙂 LG Torsten
  11. Hallo Clara , danke für die Blumen 🙂 ...Ja ,ist ein Gelbbrauenlaubsänger und somit eine tolle Sichtung ...meinen Glückwunsch . Übrigens finde ich auch die Nilgans-Bilder mit dem Konverter ganz gut ...ich überlege mir gerade die beiden Konverter zum 300er dazuzukaufen . Oder auf das 150-400 warten ?! LG Torsten
  12. ..korrekt ,ging sehr schnell und da zu zielen ist schwierig 🙂 LG
  13. moin , bin gerade frisch dazu gekommen . Ich fotografiere schon seit Jahren Vögel leidenschaftlich mit einer immer wieder erweiterten Pentax-Ausrüstung bis 560 mm. (Werde ich auch niemals hergeben 😄 ) . Da ich aber älter werde und keine Lust mehr auf Schlepp-Orgien habe , habe ich mich bei Olympus eingeschlichen... E-M1X+ Zuiko 4/300. Ich muss feststellen dass das Teil richtig Spaß macht...die Spatzen sind eines der ersten Testbilder,ich muss mich erstmal reinfummeln ,das Menu ist schon anders als bei Pentax ! Aber auf jeden Fall: ein Hammerteil ! LG Torsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung