Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

doitsujin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

97 Ausgezeichnet

Über doitsujin

  • Rang
    doitsujin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hamburger Zweckarchitektur mit Erläuterung
  2. Da freut sich der Fahrer über den Service ...
  3. Der Mercedes unter den Plattenspielermotoren.
  4. Man kann einen DOM auch ABBAUEN ... Hamburger können das.
  5. einfach nur etwas älter ...
  6. Franz, bitte keine Lavalampen mehr 😉, aus dem Mathmos, dem Schleim des Bösen ... die 70er Jahre sind zum Glück Geschichte
  7. traurige Stimmung im Dänischen Wald
  8. Die Akustik ist nicht auf allen Plätzen gleich gut, bemängeln die üblichen Krritikker ...
  9. Zählt das auch zum Thema Unschärfe ? .... n büschen Dramatik an der Küste ....
  10. Erinnert an Autochrombilder und Impressionisten. Tolle Stimmung. Gut gelungen.
  11. Sieht so der Mensch die Kunst ? Der Künstler ist ein Affe.
  12. „spontanes Knipsbild“ ist richtig. Ich versuche (fast) immer so spontan und neugierig zu sein wie es mir möglich ist. Insbesondere, wenn man durch eine fremde Stadt stromert (hier ist es Tiflis). Ein Ergebnis bekommt man, wenn man vorbereitet ist und die Gelegenheit nutzt. In 35 Jahren Kampfsport habe ich nichts anderes trainiert als Vorbereitung und Gelegenheit erkennen. Spontaneität ist das Ergebnis des Trainings. Ob das Bild sozialkritisch ist - oder nicht - ist aber egal, solange es sehenswert ist.
  13. „Gefällig“ gefällt mir gar nicht. Etwas Einmaliges erschaffen, ob spontan oder in einem Arbeitsprozess: sehr einverstanden. Persönlich versuche ich dabei fotografische Mittel, so wie ich sie verstehe, einzusetzen. Wer es anders macht, soll es anders machen. Guten Ergebnisse applaudiere ich gerne.
  14. Objekt eines unbekannten Hamburger Künstlers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.