Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

E-System

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

173 Profilaufrufe
  1. Ich meine, die sollte E-M1X Ti heißen? Einem wahren Spitzenmodell würdig 👍🏻
  2. Und sich Olympus mit seinen fortwährenden Rabattschlachten die Kunden vergrault. Ist ja fast wie an der Börse, ständig über den richtigen Kaufzeitpunkt nachzudenken. Die Werthaltigkeit der Produkte wird so jedenfalls nicht unterstützt. Zudem erzieht man sich Kunden mit Schnäppchenmentalität, die helfen Olympus nur nicht weiter, die müssen Geld verdienen. Kann sich jeder bei Bedarf testweise an die eigene Nase fassen und sein Kaufverhalten überprüfen.
  3. Besten Dank, gerade diesen Fred entdeckt 😉 Ohne dieses Forum hätte ich die Aktion verpasst, rein zufällig am 15.01.2020 meine EmEinsX bekommen 😉
  4. Ist gerade in Hamburg beim Dr. Hat sie sich verdient...
  5. Hallo Dieter, ein herzliches Hallo aus dem Siegerland. Allzeit gut Licht 💡 Guido
  6. Ich vergaß zu erwähnen, es gibt da noch nahezu neuwertig eine OM-2n Chrom und eine OM-4Ti black meiner Sammlung 😄.
  7. Danke für das herzliche Willkommen. Mittlerweile habe ich zusätzlich eine EmEinsX und mehrere mFT Linsen. Wurde nötig, da ich Focusbracketing brauche. Die Angaben zu den Linsen habe ich ins Profil geschrieben und bitte um Rückmeldung ob das so gefunden werden kann. Mit dieser Forensoftware habe ich bisher keine Erfahrung. Ich war bisher nur im DSLR-Forum aktiv. Daher die Unsicherheit... Vielen Dank für eure Unterstützung.
  8. E-System

    E-System

  9. Natürlich lieber die X. Und Olympus wäre gut beraten, den Wert der X nicht unnötig zu zerstören durch Featuremonster in zweiter und dritter Reihe. Das Kanibalisieren der Top Modelle vergrämt Kunden... das weiß man auch bei Olympus.
  10. Hallo allerseits, ich möchte mich kurz vorstellen. Heiße Guido, über 50 Jahre alt und Oly Fan seit Jahrzehnten. Das e-System habe ich von Anbeginn an und besitze bis heute von E-1 über E-3 bis zur E-5 auch alle Modelle E-300,400,500 mit dem Kodak CCD. Grüße Guido
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung