Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Tigerpapa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

386 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

415 Profilaufrufe
  1. Logo, werde ich machen Gruss und eine schöne Woche Dani
  2. Danke, da ich aber das Haida-Set habe möchte ich das weiter verwenden Gruss Dani
  3. Ich glaube ich bin gestern bei einem Händler fündig geworden https://www.fotichaestli.ch/haida-m10-adapter-ring-fuer-olympus-m.zuiko-digital-ed-7-14mm-f2.8-pro/?action=notifyConfirm&sNotificationConfirmation=ffVZ1op3jCpWMyH8PqDXLs21W0MgSpcT&sNotify=1&number=HD4629 kommt ca. in 2 Wochen Danke an alle Gruss und immer genug Licht Dani
  4. Danke, das sieht schon mal gut aus. Nur schade, dass ich das M10 Set von Haida besitze mit Polfilter. Da könnte ich nur die Steckfilter übernehmen.
  5. Ich habe gehört, dass das nur beim 150mm Filter ohne Vignettierung geht. Gruss Dani
  6. Hallo Gemeinde Ich suche für meinen 100mm Steckfilter Satz ein Weitwinkel kleiner 12mm mit Gewinde. Das Zuiko 7-14mm hat leider kein Gewinde. Gibt es sowas das keine Vignette macht mit dem 100mm Filter. Besten Dank Gruss Dani
  7. Habe das 100 - 400mm und das 300mm Ich komme also über die Runde
  8. Am Montag 22.03. 2021 Erst provisorisch. Ich bin mir noch unsicher. In einem Jahr kann viel passieren. Event. kommen andere mit einem Neuen Supertelezoom für mft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung