Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Grashalm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.002 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Grashalm

    Wilde Möhre

    Diese Pflanze ist einfach nur fotogen. Ich freue mich immer, wenn Wilde-Möhre-Zeit ist
  2. Grashalm

    Rotkehlchen

    Welch schmackhaftes Mahl...
  3. Sehnsucht...die habe ich, ja sehr sogar, nach dem Geist meiner Mutter. Ein Teil von ihr ist noch hier, aber das Wichtigste geht täglich Stück für Stück verloren. Sie weiß nicht, dass ihr treuer Hund von ihr gegangen ist, sie weiß nicht, wer wir sind.... Strand, Sonne, Meer...ja, das kann ich immer wieder haben, aber eine Mutter, die mich beim Namen nennt, kommt nicht zurück.
  4. Grashalm

    Hausrotschwanz

    Wir haben dieses Jahr viele Brutvögel bei uns, nur die Turmfalken sind wieder verschwunden, warum auch immer. Es ist schön, die Tiere beobachten zu können.
  5. Grashalm

    Hausrotschwanz

    Heute kam der kleine Matz ganz dicht an mich ran😊
  6. Das ist im Wietingsmoor bei Öftinghausen. Abgelesen wurde nichts, zumindest nicht von mir😉
  7. Grashalm

    Vorsichtig gucken...kein Hund in Sicht?

    Big Beauty hat uns vor 2 Jahren als neue Futterspender auserkoren, aber sie bleibt sehr zurückhaltend.
  8. Grashalm

    Rehbock

    Gut, dass meine Hunde sich entspannt hinlegen und warten, bis Frauchen alle Bilder im Kasten hat. Die Rehe ließen sich nicht stören und kamen uns recht nahe.
  9. Grashalm

    15 Störche waren auf der Wiese am Moorrand

    So viele Störche gab es bislang hier noch nicht. Ein idyllisches Bild.
  10. Hallo, dieses Problem habe ich leider auch. Ich habe mir ein kurzes UsbC an Usb c Kabel besorgt und übertrage nun so die Bilder in kürzester Zeit. Via OIShare mache ich das nur noch, wenn ich max. 10 Bilder transferieren möchte. LG Sabine
  11. Grashalm

    Bachstelze

    Die sind bei uns Kummer gewohnt. Letztens saß sogar ein Marder zusammen mit unseren Katzen am Futternapf. Irgendwie werden meine Tiere hier nicht ernst genommen😅
  12. Grashalm

    Mohn Mohnfeld bei Schlüsselburg

  13. Grashalm

    Bachstelze

    Sie ließ sich auch nicht von den Hunden stören und lief munter drumrum
  14. Grashalm

    Junger Hausrotschwanz

    Er ist zu niedlich😄
  15. Auch von mir herzlichste Glückwünsche. Das Bild ist aber auch klasse!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung