Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

170 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Riem , München, Bayern, 81829, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

710 Profilaufrufe
  1. Ian

    Wassersport

    Ganzjahressport Riversurfing Model - E-M1X ExposureTime - 1/1250 seconds FNumber - 3.50 ExposureProgram - Shutter priority ISOSpeedRatings - 640 MeteringMode - Multi-segment Lens Model - OLYMPUS M.75mm F1.8
  2. Das Video ist ganz gut, es bestätigt viele Dinge, die mir in der Praxis schon aufgefallen sind.😀 Ich würde ja gerne meine eigenen Erfahrungen damit machen, aber leider scheint es momentan nicht vorrätig 😭
  3. The difference between a man and a boy is the price of his toy 😁
  4. Freie Sicht nach draussen ...
  5. Das 75mm ist von der Schärfe her top, Bokeh ist auch toll. Es wurde am Anfang für Mode und Glamour beworben. Ich finde es einfach nur klasse.
  6. Ian

    Wassersport

    Mittagspause im Sommer - Entspannung Model - E-M1X ExposureTime - 1/1250 seconds FNumber - 6.30 ExposureProgram - Shutter priority ISOSpeedRatings - 500 FocalLength - 75 mm SceneCaptureType - Standard GainControl - High gain up Contrast - Normal Saturation - Normal Sharpness - Soft Lens Model - OLYMPUS M.75mm F1.8
  7. Ian

    Urbex & City Sights

    Something off the tourist's trophy
  8. Ian

    Action and Sports

  9. Ian

    Wassersport

    Manchmal hat man einfach das richtige Licht ... Mit dem 75mm/1.8 macht das schon richtig Spaß, auch ohne GeLi keine Ghostlights oder Spiegelungen. Model - E-M1X Artist - Ian McAllister ExposureTime - 1/1250 seconds ExposureProgram - Shutter priority ISOSpeedRatings - 640 ApertureValue - F 5.00 MeteringMode - Multi-segment FocalLength - 75 mm FocalLengthIn35mmFilm - 150 mm
  10. Mit meiner M1x komme ich bei Sport (Serienaufnahme + Stabi + el. Sucher) auf ca. 4500 Shots mit einem Akku, bei meiner alten EM1 waren es mit dem kleineren Akku-Modell schon mehr als 3000. Am meisten verbraucht der Check auf dem Display, kann man darauf verzichten, dann sind die angegebenen Laufzeiten sehr konservativ.
  11. So, das sind die beiden ... Das wäre die Anleitung für das 50/2.9.... Ich habe weder für die Belehrung, noch die Besserwisserei wirklich Verständnis. Schon garnicht, wenn man die Dinge, über die diskutiert werden bestenfalls von Träumen aus dem Internet kennt. Ich poste ausschließlich meine eigenen Erfahrungen, die ich auch wirklich gemacht habe. Wir reden ja schließlich nicht von einem 100 Euro Meike, sondern etwas zwischen 1000 - 1500 Euro NP.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung