Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Proust

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

89 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Proust

  • Rang
    Proust

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Dafür kann das Flaggschiff aber fahrende Züge tracken. Das ist bislang noch ein Alleinstellungsmerkmal!!!
  2. Lieber Stefan, ich bin nun echt überrascht. Das ganze muß sich dann in den letzten Jahre drastisch verändert haben. Als ich oben auf dem Dach war - ich war real dort! - mußte man weder schwindelfrei sein noch war es wirklich eng. Festhalten war nirgends erforderlich. Richtig ist aber, daß Stativ und große Rucksäcke besser zuhause bleiben. Bin nun echt gespannt, was sich oben geändert haben soll. Bin gespannt auf einen aktuellen Tatsachenbericht.... Vor allem aber wüsnche ich allen viel Spaß!!! Es lohnt sich! Bernd
  3. Hier wird völlig einseitig das Risiko auf den Kunden verlagert. Das ist ein Unding. Es mag vllt juristisch durchgehen. Aber es schafft eine zersetzende Kultur des missbrauchs und es zerstört nachhaltig jedes Vertrauen in die Firma. mein Tip: zurück damit! So kann keine Freundschaft entstehen. Du ärgerst dich..... wer weiß wie lange!! viel Glück!!
  4. Ich war mal auf dem Dach u ich finde es lohnt sich. Vor allem aber lohnt es für die wunderbaren Aussichten vom kleinen Türmchen über der vierung. besten Gruß dir vera
  5. verschlimmgedenglisches..... also ich muß doch sehr bitten!! Was sollen Olympusneulinge, um die sich hier viele Forenten so bemühen, von uns denken, Pit? Sei so nett und korrigiere auf verschlimmdenglischtes, bevor es sich in den Köpfen festsetzt. Danke Gruß Bernd 🤠
  6. Heisst es nicht geupdatet oder missverstehe ich etwas??😉
  7. also ich ziehe erst mitte Dezember nach MS! bis dahin bin ich über beide Öhrchen in Vorbereitungsarbeiten. Grundsätzlich bin ich dabei und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten.Vllt macht es Sinn, sich erst mal zu beschnuppern um dann gemeinsame Aktivitäten zu planen? Ich bin sicher, es kommen dann auch noch mehr Leute... Gruß aus Köln Bernd
  8. Meinen Dank an die forenten. Es ist eine große Hilfe mein elitäres Bewusstsein zu pflegen. 😉
  9. Es ist ein Jammer, daß du Recht hast! Diese meine Geburtstadt ist wirklich schlimm geworden. Mir tut es in der Seele weh....
  10. Kann ich gut verstehen, wenn dann die Luft raus ist.... deine Bilder zu toppen wird immer schwerer.....
  11. Einfach herrlich! Darf ich aus den Beiträgen für mein nächstes kommunikationsseminar zitieren? Viel besser als loriot, den ich sonst gerne nehme...
  12. Umfrage!!!! Mal langsam mit den Vermutungen u Unterstellungen. Lass uns erst mal die Marketingstrategie von Olympus kapieren - dann ergibt sich vieles von selbst. 3 Varianten stehen zur Auswahl - ich um eure Meinungen 😇😇 👀👀👀🤝🤝🤝 A) vor den Sommerferien in den Verkauf gehen mit einer neuen cam?? B) rechtzeitig zu Weihnachten ein neues Geschenk lieferbar haben? C) oder im Januar/ Februar, wenn alle nicht damit rechnen?? welche Variante entspricht der Marketingstrategie von Olympus am ehesten? Hier sind vor allem die Profis gefragt und die forenten, die die Funktion eines ceo haben - davon gibt es reichlich!! aber auch alles anderen lade ich ein an der Umfrage mitzuwirken. ind gespannter Erwartung mit einem Gruß aus köln bernd
  13. Gute Idee! Ich ziehe im Dezember von Köln nach ms u wäre dabei. Gruss bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung