Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Proust

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

67 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Proust

  • Rang
    Proust

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. und ooc statt unbearbeitet? Andererseits: Sehr viele hier im Forum arbeiten als in der Funktion als CEO großer Firmen, kennen sich exzellent in Marketingfragen aus oder betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen. Da kann ich gut nachvollziehen, daß man im Jargon des eigenen Millieus bleibt.... 😜
  2. Radele gerade über die Alpen u Grüsse aus Villach. Komme gerne, wenn ich in Köln bin u Zeit hsbr lg bernd
  3. Ich teile Vicki’s Meinung voll und ganz!
  4. Ich weiß wirklich nicht worüber ihr euch echauffiert. Eine profikamera ist zum 100-jährigen Geburtstag von Olympus erschienen. Alles was für oly technisch machbar ist, wurde realisiert. Was soll denn noch kommen? Ist euch das Gehäuse zu klein bei der m5? Die mx, das ist der State of Art für Olympus. Meine m5 funktioniert noch bestens. 😎
  5. gerne beteilige ich mich hier.... ein Traumobjektiv und mit der 1.2 richtig flott. M1.2, Blende 2,5, 1/1250s. und 200 iso
  6. Der Stammtisch lieg wirklich weit weg und ist schwierig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen....
  7. Ich weiß, wir haben kürzlich erst ein neues Flaggschiff bekommen mit enormen Neuerungen und ich sollte nicht maßlos sein!! Asche auf mein Haupt!
  8. Ich gestehe dass meine Bilder von den wenigsten Neuerungen profitieren würden. Meine aktuelle oly ist meinen Fähigkeiten weit überlegen. Aber es ist ein komisches Gefühl, sich auf einem Ast sitzen zu wähnen, der ein wenig vor sich hinmodert während nebenan es sprießt und grünt und wächst ....
  9. Tja, was soll man dazu sagen? 16 mpx seien genug? (Was gar nicht so falsch ist...) Sagen wir mal so: Es wäre schön zu wissen, daß Olympus ein ähnliches Interesse an technischer Innovation hat....
  10. im Kern geht als das Update ums Display. Was noch fehlt: klappdisplay wie bei der m1.1 oder lieber das aktuelle. Ergibt zusammen 2X2 Kombinationen von vorlieben
  11. Danke für die Info.. Hast du eine Idee, was geändert wurde? Danke und Gruß aus Kölle
  12. Na dann ist ja alles gut u das warten hat sich gelohnt. es entspannt einfach ungemein zu wissen, dass oly seine Kunden derart pflegt... 😏
  13. Ich hatte es auch! Im alten Forum war eine längere Diskussion dazu. Es ist eine Art systemfehler. Die reparatur lohnt nicht bei dem Teil. Ursache ist eine bewegliche Platine ( ob der Ausdruck richtig ist? Bin Laie) und da ist nix zu machen Du hast einfach Pech! Neben deinem objektiv kenne i h es nur noch das ft 12-60 mit einer ähnlichen thematik gruss bernd
  14. @ajax ich danke dir für deine (impliziten) tips! und deine Vorschläge finde ich sehr konstruktiv. Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.