Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Netze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

492 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Horchheim, Worms, RLP, 67551, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

718 Profilaufrufe
  1. Mantaplatte oder -teller, CPM, etc. .....original 24/7 Nahrung ausser Frittenbude, jawoll 😉 Ich bin das Schnitzel, er ist die Pommes, hömma 😉
  2. Ach Du liebe Lotte, öhm, das wird erst morgen Abend was. Muss mal nachdenken...( und auch arbeiten 😉 )
  3. Ich denke, das ist eine Tomate, aber ich glaube nicht alles, was ich denke 😉
  4. Wenn es 'ne Kartoffelpflanze wäre, würde ich sagen "Einmal Pommes Schranke!" Hmmm..rot-weiß-grün, Tomaten aus Italien...
  5. Anonymes Gruppenwiegen, heute mit ohne Gewicht...
  6. Samstag habe ich meine 1/3 gekauft und den Antrag gestellt. Ich habe mich dann heute mal eingeloggt und gesehen, dass man den Marketingartikel auch abbestellen kann. Das wäre interessant für die Kollegen, die evtl. nichts damit anfangen können, bzw. es schon im Vorfeld wissen.
  7. Haben Wellen Gewicht? Scheinbar nicht, denn die „Lichtwaage“ zeigt nix an 😁 Uuuund, die 78-80kg schaffe ich auch, wenn ich mich irgendwo aufstütze 🙄 Gruß, Volker
  8. Schwerelos 😉 Hat die Ausrichtung der Waage zu den Fliesen irgendeine weitere Bedeutung? Oder richtest Du Dich nach Feng Shui zum Wiegen nach Osten aus?
  9. Ach, das war nicht temporär? Na dann geht es mit der Badezimmerwaage weiter, dann sind wir wieder im Tritt. 😉
  10. Langsam musste sich @Jantoni dann mal warm gelaufen haben ?
  11. @Grek-1 Öhm, was meinst Du denn mit "untenrum"? Obwohl, ich glaube, ich will das doch nicht wissen...kleine Hundewelpen, kleine Hundewelpen, kleine Hundewelpen...aaaaahhhhh, Kopfkino
  12. Aber die Stelze hättest Du doch wenigstens rasieren können? Gibst denn nicht den Hahnentritt? Da schwümmt doch manchmal so was im Dotter rum...
  13. Problemlage, bin unterwegs und etwas limitiert in den Möglichkeiten. Evtl. kann ja @Jantoni den Faden wieder aufnehmen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung