Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Cosche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Cosche

  • Rang
    Cosche

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Cosche

    Dreamteam (S)

    Endlich kam die Sonne dann doch für ein paar Minuten heraus. Dieses Bild war dann aus der ganzen Serie auch unser Spitzenreiter, auch wenn die liebe Quinni sabbert :-)
  2. Cosche

    Ein Bett im Strohfeld (S)

    Ja, das hatten wir uns eigentlich auch anders vorgestellt ... mit Sonne, aber am Wetter läßt sich nun mal nix drehen. Wie ich das mit der Beleuchtung hätte besser machen können... keine Ahnung. Dazu reichen meine Kenntnisse mit der Technik leider noch nicht :-( wenn es damit überhaupt eine Lösung geben würde - nur mit der Kamera. Andernfals würde mir nue eine transportable Blitzanlage einfallen .... oder?
  3. Cosche

    Nenja (S)

    Die Sonne hatte sich an dem Nachmittag leider vesteckt...
  4. Cosche

    Quinn: Augen zu und durch... (S)

    Nachdem die Dame mich neben dem Fotografieren noch mit Frisbee werfen auf Trab hielt geruhte sie endlich mal auf ihrem Hintern sitzen zu bleiben :-)
  5. Cosche

    Dreamteam (S)

    Shootingspaß im Strohfeld bei Schweyen/Frankreich
  6. Cosche

    Ein Bett im Strohfeld (S)

    Shootingspaß im Strohfeld bei Schweyen/Frankreich
  7. Cosche

    Nenja (S)

    Shootingspaß im Stohfeld bei Schweyen/Frankreich Erster Versuch
  8. Studio: ja Porträt aber auch Beauty- und Glamour .... auch Stilleben... Haben uns mit 4 Freunden aus dem Fotoverein ein Studio eingerichtet, d.h sind immer noch dabei. Wenn ich den "Jungs" glauben darf steht allen im Studio machbare Schandtaten nix mehr im Wege :-) Makro: hauptsächlich Blumen, Schmetterlinge - sofern sie Still halten ;-) Fliegen und Insekten sind normalerweise nicht so mein Ding. Was mich evtl. noch interressieren würde wären Schlangen (sofern sie satt sind), Geckos, Leguane... LG Silke
  9. Hallo zusammen, nachdem ich bei der E-410 immer wieder Schwierigkeiten hatte die Akkus heraus zubekommen habe ich mich entschlossen mir einen neuen Body zuzulegen. Dabei stand zuerst die E-620 zur Debatte (auch vom Gewicht her. Unser Fotofachhändler hatte dann allerdings eine alternative parat. Die E-30 gebraucht mit 4500 Auslösungen. Da ich ja immer noch ein absoluter Neuling im Umgang mit der digitalen Spiegelreflex bin meine Fragen nun an Euch: Würde mich für das 35 mm Makro interressieren. Reicht die Lichtstärke aus oder gibt es eine Alternative von einer Fremdfirma und ist die dann auch tauglich? Habe schon mitbekommen daß das Ergebnis mit Objeltivern von Fremdfirmen nicht unbedingt gut sind. Original immer besser... Auch möchte ich mich in nächster Zeit mal mit der Studiofotografie versuchen. Welches Objektiv würdet Ihr Fachmänner anraten :-) LG Silke
  10. ok danke werde es morgen mal versuchen
  11. wie soll ich den Schalter am HLD-4 säubern. mit was darf man bzw. sollte mann die Kontakte putzen
  12. Hallo Ihr lieben, wer kann mir helfen? Meine E3 schaltet sich von alleine ab obwohl der Ein und Ausschalter auf an steht, und wirft die zuletzt getätigte Einstellungen weg. Akkus sind voll. Was kann das sein? Gruß Josef
  13. Habe 4 Bilder eingestellt! Aufgenommen bei Tageslicht mit Funsellicht . Anpfiffszeit 19.00 Uhr Was mache ich eigentlich falsch? wenn ich Spotmessung einstelle ist kein mm des Bildes auch nur annähernd scharf ....
  14. Cosche

    Kampf um den Ball

    Oberliga Südwest SV Elversberg II - FK 03 Pirmasens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung