Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Werner Mosbach

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

45 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kurpfalzstrasse 24, Neckargemünd, BW, 69151, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

341 Profilaufrufe
  1. Schmetterling, vermute junges Pfauenauge, erstellt mit 75-300. 300mm, 1/250, ISO 250, f6,7
  2. Blütenbesuch, erstellt mit 75-300. 75mm, 1/500, ISO 200, f6,7
  3. Entschuldigung, das war natürlich das 14-150. Wie ich auf das 9-18 komme ist mir ein Rätsel, das besitze ich nicht. Vielleicht habe ich gerade davon geträumt. Gruss Werner
  4. Gestern bei einem Zoobesuch einige Bilder gemacht, darunter auch diese putzigen Präriehunde mit E-M5 Mark II u. 75-300 Zuiko Bilddaten: ISO 800, 300mm, f/11, 1/1500 Sek
  5. Gans am Neckar Einstellung: E-M5II, 180/ f6,7, 300mm, ISO 800
  6. Regenbogen über dem unteren Neckartal. Einstellung: OM-D E-M5 II, 500/ f19, 75mm, ISO 1250. Mit ISO hätte ich runtergehen können, habe in der der Eile nicht mehr dran gedacht.
  7. Hallo ich kenne nur das 60mm von Olympus. Das Bild habe ich am 25.04.20 gemacht. Das Blatt auf dem das Tierchen sitzt ist ca. 1 cm groß. 60mm Makro, 125, F2,8, ISO 640, manueller Zoom Gruß Werner
  8. Sehr schön, würde gerne die Bilddaten erfahren. Gruß aus dem Neckartal.
  9. Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18mm f/4.0-5.6 ISO 200. 150mm Blende 9,5 1/90
  10. Werner Mosbach

    Ich bin ein Star!

    Einsamer Star
  11. Blüte mit lebendem Innhaltunbenannt-2.jpg.zip
  12. Sonnenuntergang gestern bei Heidelberg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung